1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes Problem nach Update

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von volka, 28.05.08.

  1. volka

    volka Erdapfel

    Dabei seit:
    10.10.06
    Beiträge:
    1
    Ich hab vor kurzem mit dem generellen Softwareupdate auch die neue iTunes Version installiert. Nun sind aber keine Titel oder Playlists in iTunes vorhanden, also im prinzip der Zustand tabula rasa, obwohl der Speicherort nach wie vor der selbe Ordner ist.
    Jezt hab ich irgendwie keine Lust in meinem Dschungel von Musik mir die Playlists wieder neu zusammenzubasteln. Giebt es da nicht eine etwas elegantere Lösung z.b. mit den iTunes Libary files?

    Danke für jeden Ratschlag.
     

Diese Seite empfehlen