• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iTunes Problem bei den Wiedergabelisten

HuskyX

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
14.07.08
Beiträge
707
Nabend an alle,

wie der Titel schon sagt macht mein iPhone und iTouch Probleme beim sync der Wiedergabelisten.

Genauer den intelligenten Wiedergabelisten, es gibt ja "Meine Top 25" als standard und dort sind ja die Lieder in der Reihenfolge drin wie oft sie gespielt wurden, die häufigsten zu erst.

Wenn diese jedoch jetzt mit meinem iPhone oder iPod synce, sind sie zwar in der Ansicht (Wenn man das iPhone verbunden hat und die Playlisten ausgeklappt hat und auf eine klickt) in iTunes in der richtigen reihenfolge, am iPhone/iPod jedoch total anders wenn ich über die Musikfunktion jeweils reingehe.

Habe vom iPod schon mal die ganze musik gelöscht und wieder draufgespielt.
Habe auch schon die Playlisten gelöscht und neu erstellt.

Wenn ich jedoch ein Lied auf dem iPhone/iPod höre und es dann verbinde dann wird es bei mir richtig angezeigt ("Zuletzt gespielt" und der Zähler erhöht sich).

Diese veränderung ging früher meist erst nach einem Neustart von iTunes jetzt tut sich da garnix mehr :(

Wenn ich neue lieder hinzufüge oder alte entferne dann geschieht dies sofort und sie sind nicht mehr auf dem iPhone/iPod oder eben drauf.

Bin langsam am verzweifeln weil mein Playlist system dadurch komplett durcheinander geraten ist und ich etz keine einzige playlist mehr durchhören kann weil da totales chaos herrscht.

Hat jemand eine Lösung oder eine idee wie ich mein Problem beheben kann?

Grüße HuskyX und vielen dank im voraus für die hilfe