• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

ITunes Problem auf PC

DendemannIPOD

Erdapfel
Registriert
03.10.08
Beiträge
3
Hallo an alle,

habe ein Problem mit Itunes. Habe mir ein neues Notebook gekauft und wollte da nun das Itunes wie auf dem alten hinmachen das klappt aber nicht richtig, das Problem entweder er erkennt alle Lieder und sie lassen sich auch alle abspielen aber die Informationen die ich eingepflegt habe stehen nicht mehr da oder die Informationen stehen da und die Lieder lassen sich nicht abspielen.

Habe auch schon mehrere Sachen versucht einmal Mediathek exportiert und importiert kein Erfolg.
Einmal komplette Itunes Ordner unter Programme wegkopiert und eingefügt kein Erfolg
Einmal komplette Itunes Ordner von den eigenen Dateien unter Musik wegkopiert und eigefügt auch wiederrum kein Erfolg.
Habe auch die Ordner Struktur so wie auf den alten PC hergestellt auch kein Erfolg.
Habe auch einfach mal die xml dateien so gemacht kein Erfolg. Auch schon Mediatheken zusammenlegen durchgeführt kein Erfolg.

Ich weiss nicht mehr was ich machen kann.
Ist ein Windows Vista Notebook.

Danke schon einmal für die Hilfe.
 

Freddy K.

Jakob Fischer
Registriert
05.12.05
Beiträge
2.937
20090318-093430-8.jpg
bildercache_80x15.gif