1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

ITunes Problem auf PC

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von DendemannIPOD, 18.03.09.

  1. DendemannIPOD

    DendemannIPOD Erdapfel

    Dabei seit:
    03.10.08
    Beiträge:
    3
    Hallo an alle,

    habe ein Problem mit Itunes. Habe mir ein neues Notebook gekauft und wollte da nun das Itunes wie auf dem alten hinmachen das klappt aber nicht richtig, das Problem entweder er erkennt alle Lieder und sie lassen sich auch alle abspielen aber die Informationen die ich eingepflegt habe stehen nicht mehr da oder die Informationen stehen da und die Lieder lassen sich nicht abspielen.

    Habe auch schon mehrere Sachen versucht einmal Mediathek exportiert und importiert kein Erfolg.
    Einmal komplette Itunes Ordner unter Programme wegkopiert und eingefügt kein Erfolg
    Einmal komplette Itunes Ordner von den eigenen Dateien unter Musik wegkopiert und eigefügt auch wiederrum kein Erfolg.
    Habe auch die Ordner Struktur so wie auf den alten PC hergestellt auch kein Erfolg.
    Habe auch einfach mal die xml dateien so gemacht kein Erfolg. Auch schon Mediatheken zusammenlegen durchgeführt kein Erfolg.

    Ich weiss nicht mehr was ich machen kann.
    Ist ein Windows Vista Notebook.

    Danke schon einmal für die Hilfe.
     
  2. Freddy K.

    Freddy K. Sonnenwirtsapfel

    Dabei seit:
    05.12.05
    Beiträge:
    2.404

Diese Seite empfehlen