• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Itunes-Problem Account

mYs

Klarapfel
Registriert
16.08.08
Beiträge
277
Hallo bin neu und möchte gern Wissen welches prog ihr empfehlen könnt mit dem audio cd gerippt werden können!hab mir einige cds gekauft und diese möchte ich auf meinen Rechner bringen damit ich die Musik im Auto übers iPhone hören kann!Os x habe ich!

2 Frage!wie bekomme ich meine iPhone Programme wieder in iTunes hab nen neuen pc und jetzt sind natürlich alle Programme weg!wenn ich sie erneut lade kommt immer ne Meldung authorisierung hat nicht geklappt obwohl ich ja die prog von meinem account gekauft habe?!

Danke.Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:

Jamsven

London Pepping
Registriert
21.11.07
Beiträge
2.046
Das kannst du alles per iTunes machen.
Wenn du ne Audio CD einlegst, sollte iTunes dich schon fragen, ob er diese importieren soll.

2.Du musst deinen Mac/PC über iTunes aktivieren
In der Menüleiste unter Store kann man dies tun.
 

mYs

Klarapfel
Registriert
16.08.08
Beiträge
277
ok danke das klappt über itunes..

ich verzweifle jetzt aber trotzdem ich möchte jetzt meinen neuen pc (mac) gerne aktivieren itunes es kommt aber wenn ich auf store-computer aktivieren eine fehlermeldung :
Beim Sichern Ihrer Identifizierungsblabla auf ihrem Rechner ist ein Fehler unterlaufen! Das Verzeichniss wurde nicht gefunden?hääää?und was mach ich etz...

habe einen aktiven account noch auf meinem anderen pc aber der ist kaputt..dh. der windows rechner lässt sich nicht mehr hochfahren und ich komm nicht mehr in itunes rein...was kann ich etz machen, dass mein neuer pc macbook jetzt der 1. Rechner ist?

Vielen Dank