1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Itunes-Problem Account

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von mYs, 30.01.09.

  1. mYs

    mYs Jonathan

    Dabei seit:
    16.08.08
    Beiträge:
    83
    Hallo bin neu und möchte gern Wissen welches prog ihr empfehlen könnt mit dem audio cd gerippt werden können!hab mir einige cds gekauft und diese möchte ich auf meinen Rechner bringen damit ich die Musik im Auto übers iPhone hören kann!Os x habe ich!

    2 Frage!wie bekomme ich meine iPhone Programme wieder in iTunes hab nen neuen pc und jetzt sind natürlich alle Programme weg!wenn ich sie erneut lade kommt immer ne Meldung authorisierung hat nicht geklappt obwohl ich ja die prog von meinem account gekauft habe?!

    Danke.Gruß
     
    #1 mYs, 30.01.09
    Zuletzt bearbeitet: 30.01.09
  2. Jamsven

    Jamsven London Pepping

    Dabei seit:
    21.11.07
    Beiträge:
    2.046
    Das kannst du alles per iTunes machen.
    Wenn du ne Audio CD einlegst, sollte iTunes dich schon fragen, ob er diese importieren soll.

    2.Du musst deinen Mac/PC über iTunes aktivieren
    In der Menüleiste unter Store kann man dies tun.
     
  3. zweiundvierzig

    zweiundvierzig Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    25.01.07
    Beiträge:
    1.419
    einfach per iTunes importieren.
     
  4. mYs

    mYs Jonathan

    Dabei seit:
    16.08.08
    Beiträge:
    83
    ok danke das klappt über itunes..

    ich verzweifle jetzt aber trotzdem ich möchte jetzt meinen neuen pc (mac) gerne aktivieren itunes es kommt aber wenn ich auf store-computer aktivieren eine fehlermeldung :
    Beim Sichern Ihrer Identifizierungsblabla auf ihrem Rechner ist ein Fehler unterlaufen! Das Verzeichniss wurde nicht gefunden?hääää?und was mach ich etz...

    habe einen aktiven account noch auf meinem anderen pc aber der ist kaputt..dh. der windows rechner lässt sich nicht mehr hochfahren und ich komm nicht mehr in itunes rein...was kann ich etz machen, dass mein neuer pc macbook jetzt der 1. Rechner ist?

    Vielen Dank
     

Diese Seite empfehlen