• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iTunes Privatfreigabe für iPhone/iPad

remur

Ontario
Registriert
09.07.07
Beiträge
344
Moin, trotz ausgiebiger Recherche immer noch keine Lösung gefunden.

Am Macbook habe die die Privatfreigabe bei (der neusten Version von) iTunes aktiviert, wird auch als aktiv angezeigt.

iPad 2 und iPhone 3GS, beide auf dem neusten Stand, kein JB, haben bei Einstellungen-Musik meine Apple-ID eingetragen bekommen.
Bei meiner Fritzbox habe ich TCP3689 und UDP5353 für das Macbook freigegeben. Firewall des Macbooks ist ausgeschaltet.

Jedoch wird mir trotz mehrmaligen iTunes, App und iDevice Neustarts bei "Musik" und anschließend auf dem "..." - Reiter nichts von Freigaben angezeigt. Ich weiß, dass es mal ging. Ich weiß aber nicht warum es jetzt nicht mehr geht.

Remote App funktioniert übrigens.

Hoffe mir kann hier jemand helfen.

MfG