• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Itunes Preise

Schwerter

Morgenduft
Registriert
17.12.08
Beiträge
166
Wann wird itunes die Preise denn umstellen?
Wie wird denn entschieden welche Lieder 0,69 cent oder 1,29 cent kosten?
Es bleibt aber weiter bei 9,99 euro fuer ein komplettes album, oder?

Entschuldigung, sehe selber das ich noch bei Kaufberatung bin und dass der Thread sicherlich hier flasch ist. Tut mir leid
 

cineflow

Tydemans Early Worcester
Registriert
21.05.04
Beiträge
398
Ich denke (ohne es genau zu wissen), dass die Preise vom jeweiligen Anbieter bestimmt werden, den Labels der Musik also.
Oder aber es wird Qualitätsunterschiede geben... billiger Song - schlechtere Quali, teurer Song - bessere Quali...

Alternativ einfach noch ein wenig abwarten... man wird es uns schon mitteilen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Oder aber es wird Qualitätsunterschiede geben... billiger Song - schlechtere Quali, teurer Song - bessere Quali...
Ich glaube eher, dass die primäre Preisstaffelung eher der Nachfrage folgt. So werden Songs aus den Charts und die Evergreens sicher teurer als irgendein One-Hit-Wonder, das 1970 irgendwo am Ende der Charts mal für zwei Wochen auftauchte.