1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Itunes Preise

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Schwerter, 06.01.09.

  1. Schwerter

    Schwerter Morgenduft

    Dabei seit:
    17.12.08
    Beiträge:
    166
    Wann wird itunes die Preise denn umstellen?
    Wie wird denn entschieden welche Lieder 0,69 cent oder 1,29 cent kosten?
    Es bleibt aber weiter bei 9,99 euro fuer ein komplettes album, oder?

    Entschuldigung, sehe selber das ich noch bei Kaufberatung bin und dass der Thread sicherlich hier flasch ist. Tut mir leid
     
  2. cineflow

    cineflow Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    21.05.04
    Beiträge:
    398
    Ich denke (ohne es genau zu wissen), dass die Preise vom jeweiligen Anbieter bestimmt werden, den Labels der Musik also.
    Oder aber es wird Qualitätsunterschiede geben... billiger Song - schlechtere Quali, teurer Song - bessere Quali...

    Alternativ einfach noch ein wenig abwarten... man wird es uns schon mitteilen.
     
    #2 cineflow, 06.01.09
    Zuletzt bearbeitet: 06.01.09
  3. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Hm, ich vermute, dass die Umstellung schrittweise erfolgen wird...
     
  4. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.567
    Ich glaube eher, dass die primäre Preisstaffelung eher der Nachfrage folgt. So werden Songs aus den Charts und die Evergreens sicher teurer als irgendein One-Hit-Wonder, das 1970 irgendwo am Ende der Charts mal für zwei Wochen auftauchte.
     
  5. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Au Schande, dann wird Schnappi aber sauteuer... :p
     
  6. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.567
  7. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Ach neeeee :p :p Dabei war das musikalisch so hochstehend... :p
     

Diese Seite empfehlen