• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iTunes Popup nicht entfernbar?

Speedster

Granny Smith
Registriert
15.01.09
Beiträge
13
Hi zusammen,
ich weiß nicht ob ich das ding installiert habe, oder ob es bei iTunes dabei ist. Aufjedenfall will ich es nicht mehr haben, allerdings weiß ich nicht mehr wie das Ding heißt und wie ich es entfernen kann. Die beiden iTunes-Ordner in der Library -> Plugins sind auch leer. Habe kurz einen Screenshot gemacht. So sieht das Popup aus.

http://dl.dropbox.com/u/4870789/screen_itunes_popup.jpg

wenn das nächste Lied kommt, dann ploppt das auf. Allerdings würde ich gerne gimmesometunes benutzen und dieses entfernen.

Ich hoffe mir kann jemand helfen, denn ich bin nun ziemlich ratlos.

Vielen Dank
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.261
Was hat das mit Malware zu tun, der TE hat eines der vielen Anzeigeprogramme des aktuellen iTunes Titels installiert und schlicht vergessen, wie es heisst und findet es jetzt nicht mehr. Er muss also suchen (das sollte so schwierig nicht sein) und das Teil dann deaktivieren. Da dieses Programme sind, die im Hintergrund laufen und beim Start des Rechners oder von iTunes loslegen wird da schon ein Prozess zu finden sein.
 

vierundvierzig

Weisser Rosenapfel
Registriert
30.08.07
Beiträge
794
Sieht für mich sehr nach dem Schnellstarter Quicksilver aus mit dem installierten iTunes Plugin. Kannst Du Dich erinnern Quicksilver installiert zu haben? Einfach mal danach per Spotlight suchen oder mal die Tastenkombination Strg+Leertaste drücken. Dann würden wir der Sache schon näher kommen.