1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes Podcasts erneut hinzufügen

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Reenstrømen, 15.12.07.

  1. Reenstrømen

    Reenstrømen Roter Delicious

    Dabei seit:
    25.10.07
    Beiträge:
    90
    Hallo Gemeinde,

    Ich habe einen bestimmten Podcast mit einzelnen Teilen die chronologisch geordnet werden in meiner Liste und nun festgestellt das einige fehlen.
    Da ich alle gespeichert habe und diese auch gespeichert bleiben sollen, werden beim erscheinen neuerer keine alten gelöscht.
    Die fehlenden kann ich nicht mehr zurückholen da ich nicht weiß wie ich iTunes dazu bekomme, die fehlenden erneut herunter zu laden.
    Mit DSL wäre es ja kein Problem den Podcast zu löschen und erneut anzufangen. Aufgrund meiner Schmalbandverbindung aber ein schwieriges unterfangen.

    Wie komme ich nun an die fehlenden Casts?

    P.S.

    die fehlenden Teile per Stream anhören funktioniert problemlos.
     
  2. reab

    reab Wagnerapfel

    Dabei seit:
    07.12.04
    Beiträge:
    1.568
    Da bleibt dir nichts anderes als beim Ersteller des Podcasts anzufragen.
    Die meisten Podcasts werden höchstens für ein paar Tage oder Wochen als iTunes Abo zur Verfügung gestellt.
    Wenn du sie allerdings noch als Stream hören kannst, wäre das 1 zu 1 mitschneiden eine Lösung.
    z.B. mit diesem hier: Audio Hijack
    http://www.rogueamoeba.com/audiohijackpro/
     

Diese Seite empfehlen