• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTunes Podcasts erneut hinzufügen

Reenstrømen

Roter Delicious
Registriert
25.10.07
Beiträge
90
Hallo Gemeinde,

Ich habe einen bestimmten Podcast mit einzelnen Teilen die chronologisch geordnet werden in meiner Liste und nun festgestellt das einige fehlen.
Da ich alle gespeichert habe und diese auch gespeichert bleiben sollen, werden beim erscheinen neuerer keine alten gelöscht.
Die fehlenden kann ich nicht mehr zurückholen da ich nicht weiß wie ich iTunes dazu bekomme, die fehlenden erneut herunter zu laden.
Mit DSL wäre es ja kein Problem den Podcast zu löschen und erneut anzufangen. Aufgrund meiner Schmalbandverbindung aber ein schwieriges unterfangen.

Wie komme ich nun an die fehlenden Casts?

P.S.

die fehlenden Teile per Stream anhören funktioniert problemlos.
 

reab

Wagnerapfel
Registriert
07.12.04
Beiträge
1.568
Wie komme ich nun an die fehlenden Casts?
P.S.
die fehlenden Teile per Stream anhören funktioniert problemlos.

Da bleibt dir nichts anderes als beim Ersteller des Podcasts anzufragen.
Die meisten Podcasts werden höchstens für ein paar Tage oder Wochen als iTunes Abo zur Verfügung gestellt.
Wenn du sie allerdings noch als Stream hören kannst, wäre das 1 zu 1 mitschneiden eine Lösung.
z.B. mit diesem hier: Audio Hijack
http://www.rogueamoeba.com/audiohijackpro/