1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Itunes Plus?!

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von BillyBremner, 17.04.08.

  1. BillyBremner

    Dabei seit:
    18.07.07
    Beiträge:
    37
    Eine Frage,

    ich habe mir vor zwei Wochen ein Album über Itunes gekauft & regulär bezahlt! Inzwischen ist das Album aber ein Itunes Plus Album geworden, trotzdem steht mir kein Update über Itunes Plus zur Verfügung!

    hat jemand ne Idee?

    mfg
    Micha
     
  2. foppa

    foppa Fießers Erstling

    Dabei seit:
    10.01.08
    Beiträge:
    131
    eMail an Apple!
    mfg
     
  3. Patrick Rollbis

    Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    5.512
    Schreib mal eine eMail an Apple.
    Und sei freundlich ;)

    Der Support ist dann recht nett und aktiviert dir die Songs nochmal.
     
  4. BillyBremner

    Dabei seit:
    18.07.07
    Beiträge:
    37
    ich bin immer freundlich ... :)

    ich halte euch auf dem laufenden ... vielen Dank schonmal
     
  5. Bonobo

    Bonobo Nathusius Taubenapfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    5.482
    Schreib an musicstore_mac_de@apple.com


    Ich hatte kuerzlich laengere Zeit das Problem, dass mir zwar eine Menge iTunes-Plus-Updates angeboten wurden, ich die aber nicht laden konnte. Die haben eine ganze Weile gebraucht, das Problem zu loesen, dann ging's aber irgendwann wieder.
     
  6. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Wenn wir schon grad beim Thema sind: Was kann oder ist iTunes Plus denn mehr als das normale Angebot?

    Grüsse, Steven

    PS: Bitte für einen iTunes-Laien verständlich schreiben... :)
     
  7. alex_neo

    alex_neo Roter Stettiner

    Dabei seit:
    26.04.05
    Beiträge:
    965
    1. höhere Bitrate (256kbit im Vergleich zu den normalen 128kbit)
    2. kein DRM, d.h. du bist in der Verwendung der gekauften Daten nicht eingeschränkt, wie das bei den normalen Songs der Fall ist (Abspielen nur auf 5 Rechnern möglich)
     
  8. NoaH11027

    NoaH11027 Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    14.03.06
    Beiträge:
    777
    Und wie finde ich das raus, das es ausgerechnet für das was ich gekauft habe ein iTunes Plus Update gegeben hat?
     
  9. BillyBremner

    Dabei seit:
    18.07.07
    Beiträge:
    37
    es gibt im Itunes Store rechts eine Spalte "Itunes Plus" ... dann kommt auch schon normalerweise eine Meldung "aktualisierungen verfügbar oder ... ihre Bibliothek ist auf dem neuesten Stand"
     
  10. NoaH11027

    NoaH11027 Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    14.03.06
    Beiträge:
    777
    Ich habe es gefunden, es wird einem auch angezeigt wenn man rechts auf iTunes Plus klickt. Bei mir hat sich aber nichts geändert, meine Bibliothek ist aktuell.
    Danke für den Tipp

    NoaH
     
  11. multiplex

    multiplex Normande

    Dabei seit:
    16.11.07
    Beiträge:
    581
    Weiss jemand, wie einem das Kunststück gelingt, nur eines von mehreren angebotenen Alben auf iTunes+ zu aktualisieren?
     
  12. Bonobo

    Bonobo Nathusius Taubenapfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    5.482
    Geht nicht, soweit ich weiss.
     
  13. NoaH11027

    NoaH11027 Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    14.03.06
    Beiträge:
    777
    Gibt es eine Grund das unbedingt machen zu wollen? Ich meine eigentlich ist es doch erstrebenswert so viel wie möglich als iTunes Plus zu bekommen, oder?

    NoaH
     
  14. Bonobo

    Bonobo Nathusius Taubenapfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    5.482
    Ich kann den Wunsch schon verstehen.

    1. Frage des Geldes

    2. Manchmal gefaellt mir was Gekauftes doch nicht, warum soll ich das dann upgraden?



    Uebrigens: Eine Reaktion von mir als iTS-Kaeufer auf diesen Beschiss, dass man nachtraeglich noch was dazu bezahlen soll, obwohl's beim Neukauf gleich viel kostet wie die normalen Stuecke, ist dass ich dort weniger kaufe. Und nur noch iTunes Plus.
     
  15. NoaH11027

    NoaH11027 Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    14.03.06
    Beiträge:
    777
    Ach so, ich wußte nicht das man dann für das Update noch einmal bezahlen muss. Das ist ja dann nicht so schön. Ich hatte gedacht das Apple einmal so etwas automatisch für kostenlos macht.

    NoaH
     

Diese Seite empfehlen