• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Itunes Plus?!

Registriert
18.07.07
Beiträge
37
Eine Frage,

ich habe mir vor zwei Wochen ein Album über Itunes gekauft & regulär bezahlt! Inzwischen ist das Album aber ein Itunes Plus Album geworden, trotzdem steht mir kein Update über Itunes Plus zur Verfügung!

hat jemand ne Idee?

mfg
Micha
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.189
Schreib mal eine eMail an Apple.
Und sei freundlich ;)

Der Support ist dann recht nett und aktiviert dir die Songs nochmal.
 
Registriert
18.07.07
Beiträge
37
ich bin immer freundlich ... :)

ich halte euch auf dem laufenden ... vielen Dank schonmal
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Schreib an [email protected]


Ich hatte kuerzlich laengere Zeit das Problem, dass mir zwar eine Menge iTunes-Plus-Updates angeboten wurden, ich die aber nicht laden konnte. Die haben eine ganze Weile gebraucht, das Problem zu loesen, dann ging's aber irgendwann wieder.
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.388
Wenn wir schon grad beim Thema sind: Was kann oder ist iTunes Plus denn mehr als das normale Angebot?

Grüsse, Steven

PS: Bitte für einen iTunes-Laien verständlich schreiben... :)
 

alex_neo

Roter Stettiner
Registriert
26.04.05
Beiträge
965
Wenn wir schon grad beim Thema sind: Was kann oder ist iTunes Plus denn mehr als das normale Angebot?

Grüsse, Steven

PS: Bitte für einen iTunes-Laien verständlich schreiben... :)

1. höhere Bitrate (256kbit im Vergleich zu den normalen 128kbit)
2. kein DRM, d.h. du bist in der Verwendung der gekauften Daten nicht eingeschränkt, wie das bei den normalen Songs der Fall ist (Abspielen nur auf 5 Rechnern möglich)
 

NoaH11027

Weisser Rosenapfel
Registriert
14.03.06
Beiträge
777
Und wie finde ich das raus, das es ausgerechnet für das was ich gekauft habe ein iTunes Plus Update gegeben hat?
 
Registriert
18.07.07
Beiträge
37
es gibt im Itunes Store rechts eine Spalte "Itunes Plus" ... dann kommt auch schon normalerweise eine Meldung "aktualisierungen verfügbar oder ... ihre Bibliothek ist auf dem neuesten Stand"
 

NoaH11027

Weisser Rosenapfel
Registriert
14.03.06
Beiträge
777
Ich habe es gefunden, es wird einem auch angezeigt wenn man rechts auf iTunes Plus klickt. Bei mir hat sich aber nichts geändert, meine Bibliothek ist aktuell.
Danke für den Tipp

NoaH
 

multiplex

Martini
Registriert
16.11.07
Beiträge
652
Weiss jemand, wie einem das Kunststück gelingt, nur eines von mehreren angebotenen Alben auf iTunes+ zu aktualisieren?
 

NoaH11027

Weisser Rosenapfel
Registriert
14.03.06
Beiträge
777
Weiss jemand, wie einem das Kunststück gelingt, nur eines von mehreren angebotenen Alben auf iTunes+ zu aktualisieren?

Gibt es eine Grund das unbedingt machen zu wollen? Ich meine eigentlich ist es doch erstrebenswert so viel wie möglich als iTunes Plus zu bekommen, oder?

NoaH
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Ich kann den Wunsch schon verstehen.

1. Frage des Geldes

2. Manchmal gefaellt mir was Gekauftes doch nicht, warum soll ich das dann upgraden?



Uebrigens: Eine Reaktion von mir als iTS-Kaeufer auf diesen Beschiss, dass man nachtraeglich noch was dazu bezahlen soll, obwohl's beim Neukauf gleich viel kostet wie die normalen Stuecke, ist dass ich dort weniger kaufe. Und nur noch iTunes Plus.
 

NoaH11027

Weisser Rosenapfel
Registriert
14.03.06
Beiträge
777
Ach so, ich wußte nicht das man dann für das Update noch einmal bezahlen muss. Das ist ja dann nicht so schön. Ich hatte gedacht das Apple einmal so etwas automatisch für kostenlos macht.

NoaH