• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iTunes Plus von Sony BMG, Warner und Universal?

Xoshi

Carola
Registriert
25.11.06
Beiträge
115
Ich finde bisher kaum Quellen, die etwas über den Standpunkt von den anderen 3 Major-Labels zu iTunes Plus aussagen. Habt ihr irgendwelche (offiziellere) Quellen?
 

Mitglied 40451

Gast
Wart halt mal den Dienstag ab :)

Mal im Ernst, nichts genaues weiss man nicht. Jedenfalls kommt Apple durch den Amazon Deal in Zugzwang. Andererseits sind die Plattenfirmen nicht gerade gut auf Apple zu sprechen, können wiederum aber auch kaum auf die iTunes Store Kundschaft verzichten. Es bleibt spannend.
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.978
Was wollen die Plattenfirmen eigentlich. Man muss den Weg des Netz gehen wenn man up to Date sein will. Und dann muss man sich was überlegen. Das ich bei iTunes einen Titel, der mir gefällt, für 99 Cent erhalte und ich nicht ein ganzes Album kaufen muss ist doch perfekt.

Die Plattenfirmen blasen Robbie Williams und MJ und Madonna und Mariah Carey das Geld in den Arsch und dann regen sie sich auf das die Menschen die wenig Geld haben Wege suchen und finden günstig an Lieder zu kommen. Und nun müssen sich die Firmen damit arrangieren das es so ist wie es ist.

Ein Album im Geschäft für 14-17 Euro ? Habe ich das letzte Mal beim Gentlemen Album getan. Der hat es verdient und bleibt auf dem Boden. Wenn ich die ganzen vergasten Stars der US Industrie sehe, alle kaputt und alle fertig...................