• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTunes Plus-Upgrade... der Button ist weg?

crossinger

Doppelter Melonenapfel
Registriert
30.07.06
Beiträge
3.369
Moin!

Ich wollte gerade mal wieder schauen, ob es von meinen gekauften Titeln Upgrades auf die "Plus"-Version gibt. Ich weiß definitiv, dass ich zuletzt noch ein paar alte Dateien hatte. Trotzdem zeigt mir iTunes im Plus-Store nicht mehr den Button, mit dem ich mir meine Liste der Upgrade-fähigen Dateien anzeigen lassen kann. Laut den Support-Dokumenten von Apple soll das aber nach wie vor gehen. Haben die das jetzt versteckt? :oops:

*J*
 

walbri

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.07.07
Beiträge
1.018
Uuupppss, bei mir ist er auch wego_O:(
 

tobi2k

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
26.09.08
Beiträge
410
Bei mir auch -.-
 

crossinger

Doppelter Melonenapfel
Registriert
30.07.06
Beiträge
3.369
Hat sich offenbar erledigt - der Button ist wieder da! War wohl nur im Rahmen der Umbaumaßnahmen des Stores verschwunden...

*J*