1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes Plus-Upgrade... der Button ist weg?

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von crossinger, 01.01.09.

  1. crossinger

    crossinger Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    30.07.06
    Beiträge:
    3.369
    Moin!

    Ich wollte gerade mal wieder schauen, ob es von meinen gekauften Titeln Upgrades auf die "Plus"-Version gibt. Ich weiß definitiv, dass ich zuletzt noch ein paar alte Dateien hatte. Trotzdem zeigt mir iTunes im Plus-Store nicht mehr den Button, mit dem ich mir meine Liste der Upgrade-fähigen Dateien anzeigen lassen kann. Laut den Support-Dokumenten von Apple soll das aber nach wie vor gehen. Haben die das jetzt versteckt? :oops:

    *J*
     
  2. walbri

    walbri Reinette Coulon

    Dabei seit:
    06.07.07
    Beiträge:
    938
    Uuupppss, bei mir ist er auch wego_O:(
     
  3. tobi2k

    tobi2k Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    26.09.08
    Beiträge:
    410
    Bei mir auch -.-
     
  4. crossinger

    crossinger Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    30.07.06
    Beiträge:
    3.369
    Hat sich offenbar erledigt - der Button ist wieder da! War wohl nur im Rahmen der Umbaumaßnahmen des Stores verschwunden...

    *J*
     

Diese Seite empfehlen