1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

iTunes "plus" Dateien in der Mediathek anzeigen lassen?

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Tollwut, 03.12.08.

1. Tollwut

Tollwut Roter Delicious

Hallo zusammen,

werde mir in naher Zukunft ein neues Mobiltelefon zulegen. Es wird hier wohl auf ein Model der Firma Nokia hinauslaufen. Jetzt habe ich gelesen das in dem Fall auf dem Mobiltelefon nur die "plus" Dateien abgespielt werden können?

Falls dem so ist würde mich interessieren wie ich mir die "plus" Dateien in meiner Mediathek anzeigen lassen kann.

Vielen Dank!
    Tollwut

2. bezierkurve

bezierkurve Danziger Kant

Am Einfachsten legst du dir eine intelligente Wiedergabeliste mit dem Kriterium „Art ist Gekaufte AAC-Audiodatei“ an.

3. Tollwut

Tollwut Roter Delicious

Hallo bezierkurve,

verstehe ich dich damit richtig, dass jede über den iTunes Store gekaufte Audiodatei eine plus Datei ist? Ich frage, da einige Dateien im Store eine separate "plus" Markierung aufweisen. (Der größte Teil jedoch nicht)

Danke.

4. dewey

dewey Gewürzluiken

die "plus" lieder haben doch eine höhere bitrate oder (bin in store sachen jetzt nicht so bewandert) dann könntest du zu der von bezierkurve genannten bedingung noch "bitrate gleich xxxkb/s" eintragen dann müsste das passen :). statt xxx die bitrate der itunes plus lieder eintragen.

edit: oder so wie der post nach mir ;)

5. bezierkurve

bezierkurve Danziger Kant

Servus Tollwut,

Nicht-Plus-Lieder heißen „Geschützte AAC-Audiodatei“, Plus-Lieder „Gekaufte AAC-Audiodatei“, du findest mit obiger Wiedergabeliste also tatsächlich nur die Plus-Tracks.

6. Tollwut

Tollwut Roter Delicious

***Danke euch beiden!***​

Diese Seite empfehlen