1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes Plus auf MP3 CD

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von ActiveMan, 28.07.09.

  1. ActiveMan

    ActiveMan Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    15.01.09
    Beiträge:
    631
    Guten Morgen apfeltalk!

    Wie kann ich gekaufte Titel(iTunes Plus) mit anderen MP3s auf eine MP3 CD brennen,
    um sie dann im Autoradio abspielen zu können?

    Danke schonmal
    ActiveMan
     
  2. Malusdomesti

    Malusdomesti Ontario

    Dabei seit:
    26.06.08
    Beiträge:
    341
    Da ich noch nie etwas im iTunes Store gekauft habe mal eine Frage an dich sind das nicht dmr freie .acc?

    Naja mp3 Cd's kannst du recht einfach mit iTunes erstellen.
    Auswahl einfach in eine Playlist stecken und dann brennen.
    Dann hast du diese Einstellmöglichkeiten:
    [​IMG]
     
  3. Chezar

    Chezar Galloway Pepping

    Dabei seit:
    08.10.07
    Beiträge:
    1.349
    Das Problem ist nur, dass iTunes die .acc-Dateien nicht in MP3s umwandelt, da wirst du wohl leider den Umweg über die rechte Maustaste (in MP3 umwandeln) gehen müssten. Eine andere Lösung ist mir zu diesem Problem bisher auch noch nicht eingefallen.
     
    Arminius gefällt das.

Diese Seite empfehlen