• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTunes Plus auf MP3 CD

ActiveMan

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
15.01.09
Beiträge
639
Guten Morgen apfeltalk!

Wie kann ich gekaufte Titel(iTunes Plus) mit anderen MP3s auf eine MP3 CD brennen,
um sie dann im Autoradio abspielen zu können?

Danke schonmal
ActiveMan
 

Malusdomesti

Ontario
Registriert
26.06.08
Beiträge
341
Da ich noch nie etwas im iTunes Store gekauft habe mal eine Frage an dich sind das nicht dmr freie .acc?

Naja mp3 Cd's kannst du recht einfach mit iTunes erstellen.
Auswahl einfach in eine Playlist stecken und dann brennen.
Dann hast du diese Einstellmöglichkeiten:
Brenneinstellungen.tiff.png
 

Chezar

Galloway Pepping
Registriert
08.10.07
Beiträge
1.349
Das Problem ist nur, dass iTunes die .acc-Dateien nicht in MP3s umwandelt, da wirst du wohl leider den Umweg über die rechte Maustaste (in MP3 umwandeln) gehen müssten. Eine andere Lösung ist mir zu diesem Problem bisher auch noch nicht eingefallen.
 
  • Like
Reaktionen: Arminius