1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes Plugin "Now-Playing Notifier"?

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von naddemZ, 19.02.09.

  1. naddemZ

    naddemZ Erdapfel

    Dabei seit:
    19.02.09
    Beiträge:
    2
    Hallo,
    gibt es für Itunes 8 ein Plugin das einblendet, welcher Titel abgespielt wird, auch wenn itunes minimiert ist?

    Ich habe diese Funktion für niederigere Itunes versionen durch das Plugin "Toaster" gefunden.
    Leider schmiert Itunes 8 ab, wenn ich dieses Plugin installiere und einen Titel starte.

    Hat irgendjemand eine Lösung für das "Problem"?

    LG, naddemZ
     
  2. Malusdomesti

    Malusdomesti Ontario

    Dabei seit:
    26.06.08
    Beiträge:
    341
    Schau dir mal SizzlingKeys an, für die Einblendung brauchst du dir auch nicht die Pro-Fassung zu kaufen.
     
  3. Guy.brush

    Guy.brush Weißer Winterkalvill

    Dabei seit:
    15.12.08
    Beiträge:
    3.544
  4. naddemZ

    naddemZ Erdapfel

    Dabei seit:
    19.02.09
    Beiträge:
    2
    Gibts sowas auch für WinXp :D?
     
  5. Guy.brush

    Guy.brush Weißer Winterkalvill

    Dabei seit:
    15.12.08
    Beiträge:
    3.544
    kein plan. frag google oder n windows forum :D
     
  6. leonaddi

    leonaddi Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    27.11.07
    Beiträge:
    1.372
    Probier doch mal Bowtie. Ist echt ein super Tool!
     
  7. Guy.brush

    Guy.brush Weißer Winterkalvill

    Dabei seit:
    15.12.08
    Beiträge:
    3.544
    kannte ich gar nich, aber echt gut. mit gefällt geeky. :D
     

Diese Seite empfehlen