1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

itunes Playlists speichern

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Alex o Alemao, 19.05.07.

  1. Alex o Alemao

    Alex o Alemao Idared

    Dabei seit:
    16.12.06
    Beiträge:
    29
    Kann man die erstellten Wiedergabelisten im itunes irgendwo finden und speichern (z.B. auf CD) ??? Ich habe die nämlich vor ein paar Tagen aus Versehen gelöscht und es war eine Riesenarbeit, wieder alle Lieder rauszusuchen...
     
  2. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
    Mach regelmäßig Backups des Ordners /DeinKurzname/Musik/iTunes.
    Im Ordner iTunes Musik liegen die eigentlichen Musikdateien, der ist also in der Regel zu groß für eine CD/DVD.
    Außerdem gibt es im iTunes Menü die Funktion Auf Sicherungsmedium brennen.
     
  3. daff

    daff Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    08.11.06
    Beiträge:
    481
    Das Thema interessiert mich auch. :)

    Da liegt die iTunes Library, aber das ist ja die komplette Datei mit allem was drin ist in der Bibliothek. Kann man diese Datei "auseinandernehmen" und die einzelnen Playlists sehen? Nee, oder? o_O

    Gruss daff
     
  4. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
    Wenn Du genug Ahnung hast, schon,
    wenn nicht, Finger weg !!
     
  5. daff

    daff Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    08.11.06
    Beiträge:
    481
    Aber ich bin doch hier, um mir Ahnung zu verschaffeno_O ;)
    Naja, will dafür nicht noch studieren müssen.
    Gibts keine einfache Möglichkeit, sich die Playlisten einzeln zu sichern?

    Gruss daff
     
  6. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
    Ich dachte, ich hätte michklar genug ausgedrückt:
    Nein, einzeln sichern ist nicht drin.
     
  7. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.396
    Und was passiert, wenn man eine Wiedergabeliste über "Titelliste exportieren" als xml-Datei exportiert? Diese sollte man doch dann auch wieder importieren können. Hab's nicht getestet, stand aber irgendwo mal hier im Forum als Tipp.
     
  8. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
    Teste es.
     

Diese Seite empfehlen