• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

itunes playlists in m3u konvertieren

jhb

Gast
moin,

ich habe mich endlich entschlossen dem wmp den rücken zu kehren und itunes zu benutzen! (dafür könnt ihr mich schonmal beglückwünschen...) :)

jetzt habe ich aber das problem, dass ich meine playlists aus itunes mit amok playlistcopy samt dateien in externe ordner kopieren möchte, um diese auf eine mp3-DVD zu kopieren...
aber wo finde ich die playlists? sie sind ja nicht, wie z.b. beim media player alle einzeln abgespeichert, sondern nur in der itunes-bibliothek-datei.

wie komme ich an die playlists außerhalb von itunes ran???

vielen dank für die hilfe...