1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

itunes playlists in m3u konvertieren

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von jhb, 23.03.06.

  1. jhb

    jhb Gast

    moin,

    ich habe mich endlich entschlossen dem wmp den rücken zu kehren und itunes zu benutzen! (dafür könnt ihr mich schonmal beglückwünschen...) :)

    jetzt habe ich aber das problem, dass ich meine playlists aus itunes mit amok playlistcopy samt dateien in externe ordner kopieren möchte, um diese auf eine mp3-DVD zu kopieren...
    aber wo finde ich die playlists? sie sind ja nicht, wie z.b. beim media player alle einzeln abgespeichert, sondern nur in der itunes-bibliothek-datei.

    wie komme ich an die playlists außerhalb von itunes ran???

    vielen dank für die hilfe...
     

Diese Seite empfehlen