• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

itunes playlist speicherung-Frage

Timo

Wagnerapfel
Registriert
02.03.06
Beiträge
1.561
ich habe meine Songs alle automatisch in die Playlist speichern lassen.
Nun wollte ich diese zu sicherheitsgründen speichern und sehe, dass itunes diese nur unter den Künstlern abspeichert, grade bei Soundtracks oder Sampler-CDs ist dies natürlich sehr unpraktisch. Gibt es irgendeine Möglichkeit, sich diese auch Album-mäßig anzeigen zu lassen bzw diese so abzuspeichern?


Bin echt ein wenig verzweifelt....
 
Ich weiß zwar nicht, ob das funktioniert, aber vielleicht mal nach Alben ordnen und es dann probieren? (Oben auf den AlbenTab klicken)
 
Ich vermute, Du meinst die Speicherung in der Ordnerstruktur, oder ?
Erklär mal genauer, was Du überhaupt meinst und was Du mit "automatisch in die Playlist speichern" meinst.
Die Playlists sind die, die in der Seitenleiste in iTunes links angezeigt werden. Sie stellen nur einen logischen Index dar. In denen wird physisch nichts gespeichert.

Seit iTunes 7 ist übrigens eine Sicherungsfunktion auf DVD oder CD eingebaut.
 
Och neee... Wie oft hatten wir das schon? Setz mal ein Häkchen bei "Teil einer Kompilation".