1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

itunes playlist speicherung-Frage

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Timo, 25.03.07.

1. Timo

Timo Gascoynes Scharlachroter

ich habe meine Songs alle automatisch in die Playlist speichern lassen.
    Nun wollte ich diese zu sicherheitsgründen speichern und sehe, dass itunes diese nur unter den Künstlern abspeichert, grade bei Soundtracks oder Sampler-CDs ist dies natürlich sehr unpraktisch. Gibt es irgendeine Möglichkeit, sich diese auch Album-mäßig anzeigen zu lassen bzw diese so abzuspeichern?

Bin echt ein wenig verzweifelt....

2. MasterofDistres

MasterofDistres Kleiner Weinapfel

Ich weiß zwar nicht, ob das funktioniert, aber vielleicht mal nach Alben ordnen und es dann probieren? (Oben auf den AlbenTab klicken)

3. DBertelsbeck

DBertelsbeck Tiefenblüte

Ich vermute, Du meinst die Speicherung in der Ordnerstruktur, oder ?
    Erklär mal genauer, was Du überhaupt meinst und was Du mit "automatisch in die Playlist speichern" meinst.
    Die Playlists sind die, die in der Seitenleiste in iTunes links angezeigt werden. Sie stellen nur einen logischen Index dar. In denen wird physisch nichts gespeichert.

Seit iTunes 7 ist übrigens eine Sicherungsfunktion auf DVD oder CD eingebaut.

4. Skeeve

Skeeve Pomme d'or

Och neee... Wie oft hatten wir das schon? Setz mal ein Häkchen bei "Teil einer Kompilation".

5. Timo

Timo Gascoynes Scharlachroter

jo, hilft mir aber leider doch nichts mehr jetzt. Meine über 3000 Titel sind ja bereits so abgespeichert :(

6. Zettt

Zettt Doppelter Melonenapfel

Diese Seite empfehlen