1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes Playlist mit Ordnerstruktur auf SD-Karte

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Mibra, 26.10.08.

  1. Mibra

    Mibra Idared

    Dabei seit:
    21.10.08
    Beiträge:
    27
    iTunes-Wiedergabelisten mit Ordnerstruktur auf SD-Karte
    Hallo Zusammen.

    Ich habe folgendes Problem.

    Ich möchte eine itunes Wiedergabeliste z.b. "Neue Musik" mit interpreten und Albumordner auf eine SD-Karte bringen.

    Leider hab ich für dieses Problem noch keine Lösung hier im Forum oder bei google gefunden.

    Ich möchte es desshalb, weil ich im Auto einen SD Steckplatz habe und wenn ich die Playlist so auf die SD-Karte überspiele habe ich nachher 150 lieder nach einander und kann nicht nach Interpret selektieren.

    Ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen.

    Danke
     
  2. Sam Malone

    Sam Malone Roter Delicious

    Dabei seit:
    26.06.06
    Beiträge:
    90
  3. Mibra

    Mibra Idared

    Dabei seit:
    21.10.08
    Beiträge:
    27
    Danke habs versucht aber dann sind alle titel nach den interpreten in einem ordner.Bei meinem Audi Navi wird aber durch die ordnerstruktur sortiert, so wie wenn ich es mit dem Media Player auf die KArte ziehe
     
  4. Mibra

    Mibra Idared

    Dabei seit:
    21.10.08
    Beiträge:
    27
    Gibt es denn keine Möglichkeit? HILFE
     

Diese Seite empfehlen