• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTunes Playlist mit Ordnerstruktur auf SD-Karte

Mibra

Idared
Registriert
21.10.08
Beiträge
27
iTunes-Wiedergabelisten mit Ordnerstruktur auf SD-Karte
Hallo Zusammen.

Ich habe folgendes Problem.

Ich möchte eine itunes Wiedergabeliste z.b. "Neue Musik" mit interpreten und Albumordner auf eine SD-Karte bringen.

Leider hab ich für dieses Problem noch keine Lösung hier im Forum oder bei google gefunden.

Ich möchte es desshalb, weil ich im Auto einen SD Steckplatz habe und wenn ich die Playlist so auf die SD-Karte überspiele habe ich nachher 150 lieder nach einander und kann nicht nach Interpret selektieren.

Ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen.

Danke
 

Mibra

Idared
Registriert
21.10.08
Beiträge
27
Danke habs versucht aber dann sind alle titel nach den interpreten in einem ordner.Bei meinem Audi Navi wird aber durch die ordnerstruktur sortiert, so wie wenn ich es mit dem Media Player auf die KArte ziehe