• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTunes-Playlist-Kompatibilität zwischen Mac und Windows

kazul

Boskoop
Registriert
14.09.04
Beiträge
40
Hallo liebes Forum,
ich hätte da mal eine Frage... und zwar stehe ich vor folgendem Problem. Mein Schwager erstellt auf seinem Windows-Rechner (Windows XP, wenn das wichtig ist :)) unter iTunes eine Playlist aus Musiktiteln, die auf einer externen Festplatte liegen. Der Plan ist, dass ich die Platte dann an mein MacBook hänge und die Playlist dann bei mir wie auch immer importiere. Ich hab' dazu schon ein wenig rumgoogelt und im Forum gesucht und bin mir jetzt nicht mehr so sicher, ob das so problemlos geht.
Hat vielleicht schon mal jemand unter diesen Bedingungen "gearbeitet" und kann mir sagen, auf was ich dabei eventuell achten muß? Was mir etwas "Sorgen" macht, ist die unterschiedliche Darstellung der Pfade zur externen Festplatte zwischen beiden Systemen, da ich mir nicht sicher bin, ob das in einer iTunes-Playlist transparent gehandelt wird.

Viele Grüße,
Klaus =)