1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iTunes-Playlist-Kompatibilität zwischen Mac und Windows

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von kazul, 28.01.09.

  1. kazul

    kazul Boskoop

    Dabei seit:
    14.09.04
    Beiträge:
    40
    Hallo liebes Forum,
    ich hätte da mal eine Frage... und zwar stehe ich vor folgendem Problem. Mein Schwager erstellt auf seinem Windows-Rechner (Windows XP, wenn das wichtig ist :)) unter iTunes eine Playlist aus Musiktiteln, die auf einer externen Festplatte liegen. Der Plan ist, dass ich die Platte dann an mein MacBook hänge und die Playlist dann bei mir wie auch immer importiere. Ich hab' dazu schon ein wenig rumgoogelt und im Forum gesucht und bin mir jetzt nicht mehr so sicher, ob das so problemlos geht.
    Hat vielleicht schon mal jemand unter diesen Bedingungen "gearbeitet" und kann mir sagen, auf was ich dabei eventuell achten muß? Was mir etwas "Sorgen" macht, ist die unterschiedliche Darstellung der Pfade zur externen Festplatte zwischen beiden Systemen, da ich mir nicht sicher bin, ob das in einer iTunes-Playlist transparent gehandelt wird.

    Viele Grüße,
    Klaus =)
     

Diese Seite empfehlen