1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes Playlist Export/Import Problem

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von astraub, 04.02.07.

  1. astraub

    astraub Champagner Reinette

    Dabei seit:
    17.06.04
    Beiträge:
    2.651
    Hallo,

    ich habe heute folgendes Problem:

    Ich hatte auf meinem Mac eine Reihe iTunes Playlisten für den iPod. Nun sind (aus recht komplizierten Gründen ;) ) diese Playlists abhanden gekommen - aber natürlich noch auf dem iPod.

    Ich habe nun mit Senuti alle Daten wieder importiert - dummerweise erzeugte iTunes vor den Filenamen der Tracks eine Titelnummer (hatte ich wohl so eingestellt) - Senuti aber nicht. So habe ich jetzt alles, was auf dem iPod war doppelt in der Bibliothek.

    Ich könnte jetzt zwar die "Senuti" Playlist (mit gedrückter "ALT" Taste) inkl. aller zugehörigen Dateien wieder löschen, damit würden aber auch alle rekonstruierten iPod Playlist wieder leer, da die Playlists ja zu den entsprechenden Files fest verlinkt sind.

    Gibt es nun eine Möglichkeit die Playlists zu exportieren und wieder zu importieren, damit sie wieder auf die Originaldateien zeigt? Ich nehme an, ich erhalte dann erst einmal einen Haufen "broken links" - also "!". Dann könnte ich doch mit einem Skript die zugehörigen Dateien wieder suchen lassen - ich glaube Doug hatte so etwas im Programm ..... ?

    Gruss
    Andreas

    PS: Ich weiss, ich habe immer etwas exotische Probleme - aber die "einfachen" Dinge kann ich schon selbst lösen :)
     
    #1 astraub, 04.02.07
    Zuletzt bearbeitet: 04.02.07

Diese Seite empfehlen