• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTunes Playlist Export/Import Problem

astraub

Champagner Reinette
Registriert
17.06.04
Beiträge
2.651
Hallo,

ich habe heute folgendes Problem:

Ich hatte auf meinem Mac eine Reihe iTunes Playlisten für den iPod. Nun sind (aus recht komplizierten Gründen ;) ) diese Playlists abhanden gekommen - aber natürlich noch auf dem iPod.

Ich habe nun mit Senuti alle Daten wieder importiert - dummerweise erzeugte iTunes vor den Filenamen der Tracks eine Titelnummer (hatte ich wohl so eingestellt) - Senuti aber nicht. So habe ich jetzt alles, was auf dem iPod war doppelt in der Bibliothek.

Ich könnte jetzt zwar die "Senuti" Playlist (mit gedrückter "ALT" Taste) inkl. aller zugehörigen Dateien wieder löschen, damit würden aber auch alle rekonstruierten iPod Playlist wieder leer, da die Playlists ja zu den entsprechenden Files fest verlinkt sind.

Gibt es nun eine Möglichkeit die Playlists zu exportieren und wieder zu importieren, damit sie wieder auf die Originaldateien zeigt? Ich nehme an, ich erhalte dann erst einmal einen Haufen "broken links" - also "!". Dann könnte ich doch mit einem Skript die zugehörigen Dateien wieder suchen lassen - ich glaube Doug hatte so etwas im Programm ..... ?

Gruss
Andreas

PS: Ich weiss, ich habe immer etwas exotische Probleme - aber die "einfachen" Dinge kann ich schon selbst lösen :)
 
Zuletzt bearbeitet: