1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes Photo Processor streik- Profi Hilfe gebraucht!

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von Kenneth_Pinyan, 21.06.09.

  1. Kenneth_Pinyan

    Kenneth_Pinyan Golden Delicious

    Dabei seit:
    21.06.09
    Beiträge:
    10
    [​IMG] problem: iPod lässt sich wegen kaputtem "iTunes Photo Processor" nicht mehr synch.en
    iPod Touch 2G: Version 2.2.1 iTunes: 8 Windows: Vísta (leider)
    __________________________________________________ ____________


    hi
    ich bin neu hier und hab noch nichts darüber gefunden .... wenn mir jemand helfen kann dann hoffentlich ihr profis
    ich hab n riesen problem :mad::mad::mad::-c:-c:-c:-c:-c:-c
    ich hab mir das programm safe n sec geladen (legal von give away of the day , eigentlich gibts nur geprüftes zeug dort, auf jedenfall nichts dass sowas machen kann, NORMAL)
    naja ich habs dann wieder gelöscht weil das teil mich genervt hat (alle 30 sekunden fenster ob meine druckersoftware gefährlich sei....) ich denke das hat irgendwas an iTunes gemacht....
    ..... seit dem tage erscheint in iTunes wenn ich den Touch synchronisieren will die nachricht "iTunes Photo Processor funktioniert nicht mehr" :mad::mad::mad::mad::mad::-c
    ich hab auch schon iTunes gelöscht und neu instaliert dann ging es wieder für n paar stunden (zu meiner großen verwunderung waren meine daten dann im neuen drin:oops:)... aber dann wieder dasselbe das nervt echt
    was soll ich machen?
    ich danke euch für alle antworten
     

Diese Seite empfehlen