• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTunes Photo Processor streik- Profi Hilfe gebraucht!

Kenneth_Pinyan

Golden Delicious
Registriert
21.06.09
Beiträge
10
cry.png
problem: iPod lässt sich wegen kaputtem "iTunes Photo Processor" nicht mehr synch.en
iPod Touch 2G: Version 2.2.1 iTunes: 8 Windows: Vísta (leider)
__________________________________________________ ____________


hi
ich bin neu hier und hab noch nichts darüber gefunden .... wenn mir jemand helfen kann dann hoffentlich ihr profis
ich hab n riesen problem :mad::mad::mad::-c:-c:-c:-c:-c:-c
ich hab mir das programm safe n sec geladen (legal von give away of the day , eigentlich gibts nur geprüftes zeug dort, auf jedenfall nichts dass sowas machen kann, NORMAL)
naja ich habs dann wieder gelöscht weil das teil mich genervt hat (alle 30 sekunden fenster ob meine druckersoftware gefährlich sei....) ich denke das hat irgendwas an iTunes gemacht....
..... seit dem tage erscheint in iTunes wenn ich den Touch synchronisieren will die nachricht "iTunes Photo Processor funktioniert nicht mehr" :mad::mad::mad::mad::mad::-c
ich hab auch schon iTunes gelöscht und neu instaliert dann ging es wieder für n paar stunden (zu meiner großen verwunderung waren meine daten dann im neuen drin:oops:)... aber dann wieder dasselbe das nervt echt
was soll ich machen?
ich danke euch für alle antworten