1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes Pfeiltasten deaktvieren (nächster/vorheriger Titel)

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von sfd, 23.02.10.

  1. sfd

    sfd Gala

    Dabei seit:
    20.05.08
    Beiträge:
    48
    Hey…

    ist es möglich im iTunes abzustellen, dass beim drücken von links oder rechts (Pfeiltaste) der Titel von vorne bzw. der nächste Titel abgespielt wird? Da ich mich mit cmd + Pfeiltaste durch die Spaces navigiere, passiert es ab und an das ich cmd nich richtig drücke und das Lied von vorne losgeht oder das nächste kommt… Ist nich schlimm, würde es aber gerne abstellen. Nur finde ich nichts dazu.

    Danke schonmal. :)
     
  2. LittlePixel

    LittlePixel Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    09.07.08
    Beiträge:
    641
    Hallo,

    nein, ist nicht möglich.

    Viele Grüße
     
  3. MadMikel

    MadMikel Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    31.08.09
    Beiträge:
    466
    Hi,

    es gibt noch diese Möglichkeit:

    Bild 1..png

    Ne schööne Jrooß
    Michael
     
  4. sfd

    sfd Gala

    Dabei seit:
    20.05.08
    Beiträge:
    48
    Okay. Trotzdem danke.
     

Diese Seite empfehlen