• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iTunes PDF Verwaltung

DomiDeluxe

Elstar
Registriert
16.10.08
Beiträge
72
Guten Tag,

ich habe folgende Frage, ich würde gerne mit iTunes in Verbindung mit der neue iBooks 2 App meine PDFs die ich als Student brauche verwalten. Leider finde ich es sehr unvorteilhaft, das man die pdf einfach alle aufs iPad/iPhone rausschmeißen muss und dann dort manuell sortieren muss. Momentan nutze ich, eben weil iTunes meine Anforderungen nicht erfüllt, Dropbox in Verbindung mit GoodReader.
Hat jemand ne Idee, gibt es ein Tool oder sonstige Tricks wie ich meine PDFs besser verwalten kann und mit Itunes synchronisieren kann?

Bin dankbar für jeden Hinweis


Domi
 

Helje

Jerseymac
Registriert
06.04.11
Beiträge
452
Hallo Domi Deluxe, lade Deine Pdfs doh einfach in iTunes, deklariere sie vom Mediatype her als Books und im Genre kannst Du dann Deiner Verwaltung freien Lauf lassen. Klappt bei mir wunderbar.

Gruß

Helje