• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[iOS 7] iTunes ( PC ) Sync von Podcast mit iOS7 ...

Marc-RLP

Idared
Registriert
19.08.13
Beiträge
24
Hallo! Ich habe das Problem, das ich seit den Updates mit iOS7 auf dem iPhone und iPad sowie iTunes neben den viele bekannten und nervigen Fehlern keine Podcast und iTunesU mehr synchronisieren kann. Wenn ich iTunes starte, auf zB iPhone klicke, dann auf Podcast hängt sich iTunes immer auf. Im System steht : keine Rückmeldung. Die zuletzt geladene iTunes Version löschte mit dem Update den gesamten Inhalt der Mediathek. Nach der manuellen Wiederherstellung funktionierte der Sync 1x! Aufgrund der logischen Verbindung zur alten Mediathek war nun alles weg. Nun ist der Fehler wieder da! Kein Zugriff über iTunes auf die Podcast des iPhones oder iPad. Leider kann ich Apple telefonisch nicht erreichen, sie selbst rufen nur gegen Geld zurück, weil meine Geräte nun 7 Monate alt sind und über das Feedback Formular, welches ich nur in Englisch fand, verschickte ich zig Nachrichten, bisher keine Resonanz von Apple. Auch alle Updates brachten weder Besserung noch langfristigen Erfolg.

Hat einer von Euch auch solche Probleme? Eine Lösung ? Warum hatte es mit iOS 6 geklappt? Liegst nun an iTunes oder an einer temp. Datei? Leider ist die Synchronisierung auch von Apps usw. betroffen!

Danke für die Tipps