1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ITunes<->Outlook synct nur ein Darensatz

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Freerider, 16.01.09.

  1. Freerider

    Freerider Jonagold

    Dabei seit:
    04.01.09
    Beiträge:
    19
    Hallo zusammen !

    Wollte an meinem IPhone die Kontakte mit Outlook synchroniesieren, aber leider wurde
    bei jedem Kontakt nur die Mailadresse übernommen. Jetzt hab ich >200 Kontakte ohne Adresse und Telefonnummer :mad:
    Muss ich die jetzt per Hand bearbeiten :oops: oder kann mir jemand helfen.
    Den "Umweg" über mobil-me würde ich derzeit noch gerne umgehen.
    Ich glaube was ähnliches hier schon mal gelesen zu haben, finde es aber nicht mehr....

    Woran kann das liegen ? ist eigentlich schon ein Software bekannt/in der Planung mit dem man die Kontakte des Iphones auf dem PC bearbeiten kann ?

    Danke + Grüße
    Tom
     
    #1 Freerider, 16.01.09
    Zuletzt bearbeitet: 16.01.09

Diese Seite empfehlen