• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTunes organisieren. Schon seit stunden -.-

domert

Idared
Registriert
14.06.09
Beiträge
25
Hallo Apfel-Freunde.

Mir ist heute aufgefallen, dass mein iTunes seit der Version 9.0 i.wie etwas "träge" zu sein scheint.
Das äußert sich folgendermaßen:

Ich geh in meiner kompletten Liste auf i.ein Lied und starte das mit einem Doppel-Klick.
Das bunte Rächcen für zum Laden erscheint, kurzer Moment und das Lied wird gespielt.
Wenn es nun auf das nächste wechselt ist alles reibungslos.

Aber dieses kurze Warten regt mich etwas auf.

So nun hab ich gedacht: Ok "organisier" vielleicht mal deine Mediathek neu.
Option ausgewählt und seit dem "organisiert" iTunes...
Das war heute mittag 16:00 Uhr...
Jetzt haben wir viertel vor elf und ich bin noch "NICHT" mal bei der Hälfte...
Hmm =/

Kann es sein, dass ich i.wie meine ganze Sammlung noch nie wirklich über iTunes hab sortieren lassen, sondern eigtl nur gesagt hab: Hier ist der Pfad zu den Liedern , ließ sie bitte ab. !?!?

Dauert ein 1.stes Mal sortieren immer so lang? (Es sind extrem viele Lieder, weil ich ich leidenschaftlicher Sammler bin)

LG Domert