1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

itunes organisation

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von guest1974, 05.10.07.

  1. guest1974

    guest1974 Gast

    moin,
    habe mit itunes ein hörspiel importiert und würde dieses album gerne so verschieben, dass es im ordner hörspiele landet, ohne dass die einzelnen tracks noch in der musikbibliothek erscheinen. wie ist das möglich?
    wie importiere ich filme, um diese auf meinen ipod touch zu bekommen?
    besten dank fürs antworten
     
  2. Jumpy

    Jumpy Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    07.01.07
    Beiträge:
    926
    Hallo!
    Willkommen im AT!
    Auch wenn du neu bist, benutzt du für diese Frage bitte dich Suchfunktion. Die gibt es nicht umsonst.
     
  3. pumpkin

    pumpkin Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    01.11.04
    Beiträge:
    1.764
    .
     
    #3 pumpkin, 05.10.07
    Zuletzt bearbeitet: 07.10.07
  4. dahui

    dahui Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    3.303
    ihr schlawiner ;)

    ad a) wenn man schon die zeit hat auf die sufu oder hilfe zu verweisen in einer antwort, dann doch bitte mit einem LINK (weiterführende links dort im faden) oder eben gar nicht ;)

    ad b) als absoluter newbie im AT sagen wir alle doch erstmal welcome im AT und gewähren einen 'welpenschutz' beim ersten post, wir sind doch das nettere apfelforum in D ;)

    und an den threadopener, recht haben die beiden allerdings schon :p also beim 2. mal ... ;)

    und gleich noch der hinweis, wenn du was mit nur 3 charakters suchst wie z.b. EFI dann einen asterix hinten dran hängen also z.b. EFI* ;)

    und nochmal:
    WILLKOMMEN IM AT

    dahui
     

Diese Seite empfehlen