• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

itunes organisation

  • Ersteller guest1974
  • Erstellt am

guest1974

Gast
moin,
habe mit itunes ein hörspiel importiert und würde dieses album gerne so verschieben, dass es im ordner hörspiele landet, ohne dass die einzelnen tracks noch in der musikbibliothek erscheinen. wie ist das möglich?
wie importiere ich filme, um diese auf meinen ipod touch zu bekommen?
besten dank fürs antworten
 

Jumpy

Rheinischer Winterrambour
Registriert
07.01.07
Beiträge
925
Hallo!
Willkommen im AT!
Auch wenn du neu bist, benutzt du für diese Frage bitte dich Suchfunktion. Die gibt es nicht umsonst.
 

pumpkin

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
01.11.04
Beiträge
1.767
.
 
Zuletzt bearbeitet:

dahui

Carmeliter-Renette
Registriert
22.10.06
Beiträge
3.303
Hallo!
Willkommen im AT!
Auch wenn du neu bist, benutzt du für diese Frage bitte dich Suchfunktion. Die gibt es nicht umsonst.

Und ich koennte schweren, dass auch in der iTunes hilfe was zu finden ist
ihr schlawiner ;)

ad a) wenn man schon die zeit hat auf die sufu oder hilfe zu verweisen in einer antwort, dann doch bitte mit einem LINK (weiterführende links dort im faden) oder eben gar nicht ;)

ad b) als absoluter newbie im AT sagen wir alle doch erstmal welcome im AT und gewähren einen 'welpenschutz' beim ersten post, wir sind doch das nettere apfelforum in D ;)

und an den threadopener, recht haben die beiden allerdings schon :p also beim 2. mal ... ;)

und gleich noch der hinweis, wenn du was mit nur 3 charakters suchst wie z.b. EFI dann einen asterix hinten dran hängen also z.b. EFI* ;)

und nochmal:
WILLKOMMEN IM AT

dahui