1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes ordnet Interpreten plötzl. rückwärts nach Kopie von iPod auf MacBook

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von oassmann, 15.01.09.

  1. oassmann

    oassmann Erdapfel

    Dabei seit:
    14.01.09
    Beiträge:
    3
    Habe nach Wechsel vom PC auf neues MacBook die iTunes-Mediathek mit Senuti vom iPod auf Mac kopiert und wie sonst iTunes das Ordnen überlassen. Seitdem stehen Interpreten in der Mediathek von Z-A geordnet, Titel oder Alben aber korrekt von A-Z. Wie lässt sich das einfach korrigieren?
    Außerdem hat Senuti meine Playlists, die auf dem iPod waren, nicht mitkopiert, auch hier wäre ich für einen Tip dankbar.
    oassmann
     
  2. gKar

    gKar Maunzenapfel

    Dabei seit:
    25.06.08
    Beiträge:
    5.362
    In Listendarstellung umschalten, dann kann über die Spaltenüberschriften die Sortierung beeinflusst werden (nach welcher Spalte? auf- oder absteigend?)!
     
  3. oassmann

    oassmann Erdapfel

    Dabei seit:
    14.01.09
    Beiträge:
    3
    Danke, gKar, funktioniert so. Bleibt nur noch das Problem mit den Playlists.
     

Diese Seite empfehlen