• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

itunes ordnet alben falsch

Si|ence

James Grieve
Registriert
16.02.08
Beiträge
138
Servus beinander.
War grad dabei, ein Paar Alben auf mein iPhone zu schieben, als mir aufgefallen ist, dass iTunes beim synchronisieren wohl nen Fehler macht (ich denke, es liegt an iTunes).
Und zwar ordnet er mir die Alben (nicht immer) nicht nach dem Alphabet, sondern benutzt das zweite Wort (meistens nach "The...." als Albumnamen).
Das sieht dann folgendermaßen aus:


B
--------------------------
"Bla bla bla"
"Bumsibum"
"The Bimmelim"

Gibt's ne Möglichkeit das zu korrigieren, sodass "The Bimmelim" nicht bei B, sondern bei T steht?

MfG
Chris
 

Si|ence

James Grieve
Registriert
16.02.08
Beiträge
138
Na du hörst ja lustige Musik! :p

Wer kann, der kann :D
Ich möchte noch erwähnen, dass der bereits existierende Thread zu diesem Thema leider keine Hilfe war und sich nichts geändert hat! Falls es also mittlerweile neue Erkenntnisse gibt, wäre ich über jede Hilfe dankbar!
 

turncoat

Gast
Das ist im Grunde ja auch kein Fehler. The, Le und einige andere Artikel werden bei Interpreten automatisch über die Sortierung ignoriert.

Um diese Voreinstellung zu umgehen, einfach unter „Interpret für Sortierung“ den Interpret mit dem Artikel angeben.

bild1ak3.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: