• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTunes Ordnerverwaltung,Problem mit Compilation

bodycount

Golden Delicious
Registriert
12.12.09
Beiträge
8
Hallo,
es wäre schön, wenn jemand Rat weiss.
Ich habe ca. 40 Songs einer Oldie-Compilation markiert und bei Album, Werk, Album-Interpret den selben Titel eingegeben. Ausserdem auch Teil einer Compilation mit ja angehakt und ein Cover hinzugefügt.

Beim drücken von OK beim Ändern von mehreren Titel sieht auch alles genauso aus, wie es sein soll:
Eine Spalte mit dem selben Cover. Nun klicke ich allerdings ein Lied an, dann fliegt es aus der Comp. raus. Es hat kein Cover mehr und es ist auch direkt wieder eine anderes Album in den Infos vermerkt.

Konkret lässt sich also der ID3-Tag nicht ändern. Die Dateien sind allerdings nicht geschützt.

Gibt es nicht ein AddOn für iTunes, das hierbei helfen könnte und mehr oder weniger Standard ist ??

Danke, Michael
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.509
Früher gab es derartige Probleme manchmal, wenn die ID3-Tag-Version nicht stimmte. Möglicherweise das gleiche Problem. Man kann die Version über das Kontextmenü ändern.