1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes-Ordner verschoben - Rückgängig?

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Reznor's Trent, 06.02.09.

  1. Reznor's Trent

    Reznor's Trent Pferdeapfel

    Dabei seit:
    20.05.07
    Beiträge:
    79
    Ich habe meinen iTunes-Ordner gestern abend in den Ordner "Öffentlich" verschoben, damit ein Kumpel von mir mit seinem Win-Laptop darauf zugreifen konnte. Wahrscheinlich wäre das auch eleganter gegangen, aber wir sind da beide nicht so fit drin und deswegen war das für uns die einzige Lösung.

    Jedenfalls wollte ich den Ordner danach wieder an seinen alten Platz verschieben, doch auf einmal war da schon ein (neuer?) iTunes-Ordner, ohne die Musikdateien. Jetzt findet iTunes natürlich meine Musik nicht mehr und ich weiß nicht, wie das rückgängig zu machen ist. Und bevor ich jetzt irgendwie daran herumfummele, wollte ich lieber erst einmal Euch fragen. Ist da noch etwas zu retten oder muss ich mir die ganze Mühe (Cover etc.) wieder von vorne machen?
     
  2. Apple_rocks

    Apple_rocks Normande

    Dabei seit:
    08.12.08
    Beiträge:
    584
    Vielleicht die Lieder von dem alten Ordner in den neuen reinziehen.
    Hoffe es geht!
     
  3. j@n

    j@n Eierleder-Apfel

    Dabei seit:
    03.01.07
    Beiträge:
    1.228
    Also wenn Du an Deinem iTunes zwischen dem verschieben des Ordners und dem zurückschieben-wollen nichts gemacht hast, dann beende iTunes, lösche den neu entstandenen iTunes-Ordner und schiebe den alten an dessen Platz.
    Und in Zukunft, nicht mehr an diesem Ordner fummeln, da ihn - wie Du gemerkt hast - iTunes verwaltet.

    Ergänzung: einen Ordner freigeben ist nun wirklich ein Kinderspiel: Apfel+i (für Informationen) drücken und im Fenster, welches sich öffnet, den Haken bei "freigegebener Ordner" setzen. Fertig.

    [​IMG]
     
  4. Reznor's Trent

    Reznor's Trent Pferdeapfel

    Dabei seit:
    20.05.07
    Beiträge:
    79
    Oh, super!!!! Hat geklappt! Vielen, vielen Dank!
     
  5. j@n

    j@n Eierleder-Apfel

    Dabei seit:
    03.01.07
    Beiträge:
    1.228
    Gerne. Anständig formulierte Fragen wie Deine beantwortet man auf Apfeltalk sehr gerne. :)
     
  6. Reznor's Trent

    Reznor's Trent Pferdeapfel

    Dabei seit:
    20.05.07
    Beiträge:
    79
    Danke, werde weiterhin darauf achten! :)
     

Diese Seite empfehlen