• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTunes: Ordner überwachen! Ist das möglich?

ZoliTeglas

Ontario
Registriert
05.04.06
Beiträge
350
Hallo zusammen,
folgendes: Externe Festplatte auf der ALLES von iTunes ist! Musik, Filme, Alles.... Nun habe ich hier nen Rechner mit 2 Benutzern! Wie mache ich das, dass beide Benutzer nun auf die gleiche Bibliothek zugreifen? Es ist so, dass Benutzer "A" ne CD importiert und nun diese auch in dem iTunes- Ordner ist. Wenn sich aber nun Benutzer "B" auf dem Rechner einloggt, iTunes öffnet, dann ist dort noch nicht die neu importierte CD zu finden. Man muss dann über "zur Mediathek hinzufügen" den Ordner mit der neuen CD aufsuchen und diesen dann auswählen. Wie kann ich dies umgehen? Sprich: Benutzer "A" importiert und auch bei Benutzer "B" taucht diese CD in iTunes auf.
Überseh ich da eine Einstellmöglichkeit?
Danke Euch für die Hilfe!
Cheers
zOLI
 

crossinger

Doppelter Melonenapfel
Registriert
30.07.06
Beiträge
3.369
iTunes kennt keine Ordnerüberwachung!

*J*
 

crossinger

Doppelter Melonenapfel
Registriert
30.07.06
Beiträge
3.369
Ja, da gibt es wohl was. Schau mal unter Einstellungen --> Freigabe oder konsultiere die Onlinehilfe.

*J*
 

ZoliTeglas

Ontario
Registriert
05.04.06
Beiträge
350
aber dann hat der eine nur "Leserechte" und der andere kann Alles..... kein Plugin oder ein anderes Progi, welches das kann?