1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes: Ordner überwachen! Ist das möglich?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von ZoliTeglas, 30.07.07.

  1. ZoliTeglas

    ZoliTeglas Ontario

    Dabei seit:
    05.04.06
    Beiträge:
    350
    Hallo zusammen,
    folgendes: Externe Festplatte auf der ALLES von iTunes ist! Musik, Filme, Alles.... Nun habe ich hier nen Rechner mit 2 Benutzern! Wie mache ich das, dass beide Benutzer nun auf die gleiche Bibliothek zugreifen? Es ist so, dass Benutzer "A" ne CD importiert und nun diese auch in dem iTunes- Ordner ist. Wenn sich aber nun Benutzer "B" auf dem Rechner einloggt, iTunes öffnet, dann ist dort noch nicht die neu importierte CD zu finden. Man muss dann über "zur Mediathek hinzufügen" den Ordner mit der neuen CD aufsuchen und diesen dann auswählen. Wie kann ich dies umgehen? Sprich: Benutzer "A" importiert und auch bei Benutzer "B" taucht diese CD in iTunes auf.
    Überseh ich da eine Einstellmöglichkeit?
    Danke Euch für die Hilfe!
    Cheers
    zOLI
     
  2. crossinger

    crossinger Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    30.07.06
    Beiträge:
    3.369
    iTunes kennt keine Ordnerüberwachung!

    *J*
     
  3. ZoliTeglas

    ZoliTeglas Ontario

    Dabei seit:
    05.04.06
    Beiträge:
    350
    Und sowas ähnliches? Bibliothek gemeinsam nutzen oder so?
     
  4. crossinger

    crossinger Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    30.07.06
    Beiträge:
    3.369
    Ja, da gibt es wohl was. Schau mal unter Einstellungen --> Freigabe oder konsultiere die Onlinehilfe.

    *J*
     
  5. ZoliTeglas

    ZoliTeglas Ontario

    Dabei seit:
    05.04.06
    Beiträge:
    350
    aber dann hat der eine nur "Leserechte" und der andere kann Alles..... kein Plugin oder ein anderes Progi, welches das kann?
     

Diese Seite empfehlen