1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ITunes Ordner oder mehrere Wiedergabelisten brennen ??

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von konsti9n, 10.04.08.

  1. konsti9n

    konsti9n Idared

    Dabei seit:
    06.01.08
    Beiträge:
    26
    Hallo wie kann ich bei Itunes mehrer Wiedergabelisten auf eine Mp3 cd brennen ???



    MFg
    Danke
     
  2. j33n5

    j33n5 Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    18.12.06
    Beiträge:
    1.405
    Soweit ich weiß geht das nicht. Workaround: Ordner erstellen und die files der Wiedergabelisten in diese ziehen, dann brennen. OldSKOOL :)
     
  3. konsti9n

    konsti9n Idared

    Dabei seit:
    06.01.08
    Beiträge:
    26
    ja also ich wollte das ich mehrere Ordner auf der Cd habe das ich springen kann. Hiphop , House, Deutsch ..... etc

    MUss ich das dann mit Toast machen oder wie ???



    Mfg
     
  4. j33n5

    j33n5 Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    18.12.06
    Beiträge:
    1.405
    Das kannst du mit jedem Brennprogramm machen. Ein neues Daten-CD Projekt und dann die entsprechenden Ordner daüber brennen, jep.
     

Diese Seite empfehlen