1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Itunes Ordner mit anderen Nutzer sharen

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von evian2008, 25.12.08.

  1. evian2008

    evian2008 Erdapfel

    Dabei seit:
    25.12.08
    Beiträge:
    4
    Hi,

    das sharen an sich hab ich schon hinbekommen. heisst hab den ordner des nutzers a auf dem rechner freigeben und den ordner im itunes des nutzers b verlinkt.

    ich wunder mich, das ich jetzt trotzdem noch den itunes ordner des nutzers a in das itunes des nutzers b reinziehen muss und das nicht automatisch passiert. ich hab ja schon den richigen musik ordner verlinkt. gibts einen weg das automaitsch zu machen. heisst, das wenn nutzer a ein neues album bei sich hinzufuegt, das auch nutzer b dieses album automatisch in seinem itunes sieht?

    danke
    gruesse
    tom
     
  2. pinguinpetzi

    Dabei seit:
    01.03.08
    Beiträge:
    52
    Hi, ich habe die gleichen Probleme, auch möchte ich eine gewisse Automatik auf zwei Rechnern. Wahrscheinlich muß ich noch eine Zusatzsoftware installieren. So wie ich es verstehe, ist itunes und die eine Mediathek auch nur für diesen Account vorhanden; automatische "Verlinkung" wird wohl nicht funktionieren ???
     
  3. evian2008

    evian2008 Erdapfel

    Dabei seit:
    25.12.08
    Beiträge:
    4
    Bei mir gehts ja eigentlich nur 2 Benutzer auf einem Rechner. Das Verlinken beider Itunes mit einem Ordner ist ja nicht problem. Es geht nur um das automatische Updaten des einen Itunes, wenn in dem anderen Musik hinzugefuegt wird.
     

Diese Seite empfehlen