1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes Ordner auflösen / ohne Playlistverlust?

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von TobMan, 08.01.07.

  1. TobMan

    TobMan Boskop

    Dabei seit:
    29.03.06
    Beiträge:
    207
    Hallo!

    Ich habe vor einigen Monaten begonnen meine Playlists in Ordnern zu organisieren.
    Nun merke ich allerdings, dass dieses Unterfangen zu zeitaufwändig ist.
    Ein Mischmasch ist allerdings auch nicht hinnehmbar...
    Daher meine Frage:
    Kann ich die Ordner auflösen ohne die enthaltenen Playlists zu verlieren?
     
  2. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Naja, einfach vorher die Playlists per drag&drop aus den Ordnern ziehen. Danach Ordner löschen. Leider ist eine mehrfach-Auswahl nicht möglich, deshalb kannst Du sie nur nacheinander rausziehen.

    LG
    Daniel
     

Diese Seite empfehlen