1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes ohne kalender und kontakte

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von tmf, 14.03.08.

  1. tmf

    tmf Gast

    Hallo zusammen.
    Seit einiger Zeit schlage ich mich mit dem Problem rum, das mein iTunes weder Kontakte noch Kalender findet, um sie mit meinem iPod zu synchronisieren.
    Ich bekomm lediglich die Meldung, dass ich noch keine Kalender bzw. Kontakte angelegt habe.
    Auch ein löschen und neuanlegen dieser hat leider nix gebracht.

    Vielleicht kennt ja jemand das Problem oder hat noch eine Idee.
    Das ganze spielt sich auf der neusten Katze mit den aktuellsten Versionen der jeweiligen Software ab.

    Grüße
     

Diese Seite empfehlen