1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Itunes ohne die interne Libery nutzen ?

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Soleikagod, 13.03.08.

  1. Soleikagod

    Soleikagod Gast

    -
     
    #1 Soleikagod, 13.03.08
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.05.08
  2. Salzstreuer

    Salzstreuer Adams Apfel

    Dabei seit:
    23.08.07
    Beiträge:
    517
    Ich habe das noch nicht probiert, aber solche Einstellungen gibt es durchaus:
    [​IMG]

    Hast du deine Gründe, warum iTunes deine Musikstücke nicht verwalten "darf"? Ich denke, du benutzt deinen Musikordner mit mehreren Programmen, dann ist das natürlich sinnvoll.
     
  3. Soleikagod

    Soleikagod Gast

    -
     
    #3 Soleikagod, 13.03.08
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.05.08
  4. Salzstreuer

    Salzstreuer Adams Apfel

    Dabei seit:
    23.08.07
    Beiträge:
    517
    Ich glaube, dass iTunes nur die Musik verwalten will, sodass man sich keine Gedanken um die Ordner machen muss. Aber eigentlich muss das klappen, ich will mich mit meiner Aussage jedoch nicht so weit aus dem Fenster lehnen.
    Schon einmal die iTunes- oder Forenhilfe zu Rate gezogen?
     
  5. .jan

    .jan Fießers Erstling

    Dabei seit:
    15.11.06
    Beiträge:
    124
    Wenn du die beiden Haken entfernst, dann läßt iTunes die Dateien da wo sie sind.
     
  6. Soleikagod

    Soleikagod Gast

    -
     
    #6 Soleikagod, 14.03.08
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.05.08
  7. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Ja, auch bei iPhoto findet sich in den Einstellungen ein entsprechendes Häkchen. Unter Erweitert. Such doch einfach mal 5 Minuten in den Einstellungen, das ist doch gar nicht sonderlich versteckt, vor allem jetzt wo du weißt, wie es in iTunes geht.
     

Diese Seite empfehlen