• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Itunes ohne die interne Libery nutzen ?

  • Ersteller Soleikagod
  • Erstellt am

Soleikagod

Gast
-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Salzstreuer

Adams Apfel
Registriert
23.08.07
Beiträge
517
Ich habe das noch nicht probiert, aber solche Einstellungen gibt es durchaus:
bild1oj6.jpg


Hast du deine Gründe, warum iTunes deine Musikstücke nicht verwalten "darf"? Ich denke, du benutzt deinen Musikordner mit mehreren Programmen, dann ist das natürlich sinnvoll.
 

Soleikagod

Gast
-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Salzstreuer

Adams Apfel
Registriert
23.08.07
Beiträge
517
Ich glaube, dass iTunes nur die Musik verwalten will, sodass man sich keine Gedanken um die Ordner machen muss. Aber eigentlich muss das klappen, ich will mich mit meiner Aussage jedoch nicht so weit aus dem Fenster lehnen.
Schon einmal die iTunes- oder Forenhilfe zu Rate gezogen?
 

.jan

Fießers Erstling
Registriert
15.11.06
Beiträge
124
Wenn du die beiden Haken entfernst, dann läßt iTunes die Dateien da wo sie sind.
 

Soleikagod

Gast
-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Ja, auch bei iPhoto findet sich in den Einstellungen ein entsprechendes Häkchen. Unter Erweitert. Such doch einfach mal 5 Minuten in den Einstellungen, das ist doch gar nicht sonderlich versteckt, vor allem jetzt wo du weißt, wie es in iTunes geht.