1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes offen - Maus ruckelt

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von kameit00, 29.10.09.

  1. kameit00

    kameit00 Jonagold

    Dabei seit:
    31.01.09
    Beiträge:
    20
    Hallo,

    hat noch jemand das gleiche Problem, dass wenn iTunes geöffnet ist, der Mauszeiger manchmal ein wenig "springt"?

    Ich habe das Verhalten seit 10.6.

    Nach dem Upgrade (dachte zuerst es liegt evtl. daran) hab ich dann komplett neu installiert. Das springen des Mauszeigers blieb aber.

    Viele Grüße
    Kai
    --
     
  2. xX murmel Xx

    xX murmel Xx Golden Delicious

    Dabei seit:
    26.11.08
    Beiträge:
    11
    Habe genau das gleiche Problem. Eine Lösung habe ich aber noch nicht gefunden.
     
  3. kameit00

    kameit00 Jonagold

    Dabei seit:
    31.01.09
    Beiträge:
    20
    Ich auch noch nicht... das ist total nervig. Ich muss iTunes immer ausmachen, wenn ich es nicht gerade brauche. Hab gerade nochmal meinen Trackball weggemacht und die Mighty Maus angeschlossen - genau das gleiche...

    Ahhhhhhh!!! Ich finde im Netz aber kaum Infos. Du bist der erste, der das gleiche Problem hat... zumindest was ich so lese.

    Ich hoffe weiter :(
     
  4. kameit00

    kameit00 Jonagold

    Dabei seit:
    31.01.09
    Beiträge:
    20
    #4 kameit00, 20.11.09
    Zuletzt bearbeitet: 20.11.09

Diese Seite empfehlen