• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTunes offen - Maus ruckelt

kameit00

Jonagold
Registriert
31.01.09
Beiträge
20
Hallo,

hat noch jemand das gleiche Problem, dass wenn iTunes geöffnet ist, der Mauszeiger manchmal ein wenig "springt"?

Ich habe das Verhalten seit 10.6.

Nach dem Upgrade (dachte zuerst es liegt evtl. daran) hab ich dann komplett neu installiert. Das springen des Mauszeigers blieb aber.

Viele Grüße
Kai
--
 

xX murmel Xx

Golden Delicious
Registriert
26.11.08
Beiträge
11
Habe genau das gleiche Problem. Eine Lösung habe ich aber noch nicht gefunden.
 

kameit00

Jonagold
Registriert
31.01.09
Beiträge
20
Ich auch noch nicht... das ist total nervig. Ich muss iTunes immer ausmachen, wenn ich es nicht gerade brauche. Hab gerade nochmal meinen Trackball weggemacht und die Mighty Maus angeschlossen - genau das gleiche...

Ahhhhhhh!!! Ich finde im Netz aber kaum Infos. Du bist der erste, der das gleiche Problem hat... zumindest was ich so lese.

Ich hoffe weiter :(