1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes öffnet sich selbstständig

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Mashoo, 10.03.07.

  1. Mashoo

    Mashoo Alkmene

    Dabei seit:
    26.02.06
    Beiträge:
    32
    Hallo zusammen!

    Manchaml macht sich mein iTunes selbstständig.. ich schließe es (also beende es über datei) und es öffnet sich einige minuten später von allein? das ist total nervig wie kann sowas sein?? was kann ich dagegen machen??
     
  2. treppenputz0r

    treppenputz0r Ribston Pepping

    Dabei seit:
    10.10.04
    Beiträge:
    300
    Hast du irgendein Zusatzprogramm am Laufen, das iTunes benutzt? Irgendein Widget, das den Player steuern soll, irgendwelche Cover- oder Lyrics-Widgets. Sowas hatte ich mal installiert und es führte zu genau den Problemen, die du beschreibst. Falls du solche Sachen benutzt, kannst du ja mal versuchen, sie alle zu beenden und dann hoffen, dass es daran lag.
     

Diese Seite empfehlen