• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Itunes öffnet sich nach Update nicht mehr

brunsfrosch

Erdapfel
Registriert
06.11.15
Beiträge
2
Hallo Leute,
habe heute das Itunes Update von 12.1 auf 12.3 gemacht und seitdem lässt sich Itunes nicht mehr öffnen.
Habe Itunes (inkl. Bonjour etc.) deinstalliert und wieder installiert, aber ohne Erfolg.
Was soll ich machen?
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.507
Keine Ahnung, aber die, die Ahnung haben, wüssten sicher gerne mehr Details. Zum Beispiel welcher Rechner.
Und was passiert, wenn du iTunes starten willst. Absturz mit Meldung an Apple? Nur Hüpfen im Dock? Irgendeine Meldung? Vielleicht eine Meldung in der Konsole?
Geht es überhaupt um iTunes selbst oder lässt sich nur der iTunes Store nicht öffnen (angesichts deiner Wahl des Unterforums)?
Gibt es bei Doppelklick auf eine Musikdatei irgendeine Aktivität oder eine Meldung?
Hast du Zusatzsoftware installiert, die sich auf iTunes bezieht und auswirkt?
Funktioniert iTunes unter einem anderen Benutzer (am besten einem neuen, ansonsten leeren)? Wenn ja, dann könnte man das Problem auf irgendetwas in deinem Benutzerordner eingrenzen.

Programme de- und wieder installieren bringt in wenigstens 99% der Fälle nichts, da dann genau das gleiche wieder installiert wird. Und durch die Benutzung ändern sich die Programme nicht, und bei fehlerhaftem Download müsste es sofort eine entsprechende Fehlermeldung geben.
 

brunsfrosch

Erdapfel
Registriert
06.11.15
Beiträge
2
Wenn ich Itunes öffnen will, zuckt nur das Dock als wenn sich das Programm jeden Moment öffnen würde, aber es passiert sonst nichts.
Über Konsole starten passiert auch nichts.


Infos zu meinem Rechner:
I7 4770
GeForce GTX 770
8 GB RAM
Windows 7 64bit Professional