• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTunes öffnet Mp3 nicht!!

Neo208

Ingrid Marie
Registriert
24.07.08
Beiträge
270
Hi leute!

Hab ein Problem! und zwar habe ich inzwischen 3 mp3's (davon eine die früher mal mit iTunes ging), die iTunes inzwischen nicht mehr öffnet!!!!!

Ich kann die mp3's allerdings weiterhin (zum Glück) für Traktor Scratch benutzen, in Quicktime und in VLC widergeben!!!

Aber ich möchte sie auch in iTunes anhören können!

Kann mir einer sagen woran das liegen könnte?

Beste Grüße!
 

pinkalo

Cripps Pink
Registriert
23.08.08
Beiträge
151
hallo,
war bei mir auch so mit eingen liedern die habe ich dann wieder in mp3 konvertieren müssen ,
weiss nicht mehr womit o_O. dann konnte ich sie ohne probleme in iTunes importieren.

gruss pinkalo
 

MacBat

Murer Reinette
Registriert
25.03.06
Beiträge
1.629
Kann mir einer sagen woran das liegen könnte?

Es könnte an den ID3-Tags liegen. iTunes hatte oder hat mit einer bestimmten Version Probleme (ich glaube, es war 2.4). Markiere mal eines der Stücke, die nicht abgespielt werden, und wähle nach einem Rechtsklick "ID3-Tags konvertieren". Vielleicht reicht das schon.