1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes öffnet Mp3 nicht!!

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Neo208, 12.07.09.

  1. Neo208

    Neo208 Ingrid Marie

    Dabei seit:
    24.07.08
    Beiträge:
    267
    Hi leute!

    Hab ein Problem! und zwar habe ich inzwischen 3 mp3's (davon eine die früher mal mit iTunes ging), die iTunes inzwischen nicht mehr öffnet!!!!!

    Ich kann die mp3's allerdings weiterhin (zum Glück) für Traktor Scratch benutzen, in Quicktime und in VLC widergeben!!!

    Aber ich möchte sie auch in iTunes anhören können!

    Kann mir einer sagen woran das liegen könnte?

    Beste Grüße!
     
  2. pinkalo

    pinkalo Cripps Pink

    Dabei seit:
    23.08.08
    Beiträge:
    151
    hallo,
    war bei mir auch so mit eingen liedern die habe ich dann wieder in mp3 konvertieren müssen ,
    weiss nicht mehr womit o_O. dann konnte ich sie ohne probleme in iTunes importieren.

    gruss pinkalo
     
  3. MacBat

    MacBat Murer Reinette

    Dabei seit:
    25.03.06
    Beiträge:
    1.628
    Es könnte an den ID3-Tags liegen. iTunes hatte oder hat mit einer bestimmten Version Probleme (ich glaube, es war 2.4). Markiere mal eines der Stücke, die nicht abgespielt werden, und wähle nach einem Rechtsklick "ID3-Tags konvertieren". Vielleicht reicht das schon.
     

Diese Seite empfehlen