• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTunes öffnet beim andocken von iPhone 3G nicht

DarthJohnny

Golden Delicious
Registriert
05.10.08
Beiträge
9
Hallo,
ich habe seit der letzten Aktualisierung meines iPhone 3G folgendes Problem:
Wenn ich es andocke hat sich früher automatisch iTunes geöffnet, und es hat autom. gesynct.
Dies ist nun leider nicht mehr so, ich muss iTunes selber öffnen, damit er synct...
Hat jemand eine Idee?
Schon mal D A N K E im Vorraus!
lg
 

Blackvenom

Riesenboiken
Registriert
21.06.08
Beiträge
291
geh mal in iTunes, schau dort bei Einstellungen unter "Geräte" und wähle dort dein iPhone aus. Wenn unten der Hacken drin ist bei "Automatische Synchronisierung für iPhones und iPods deaktivieren" dann mach ihn raus.
 

Blackvenom

Riesenboiken
Registriert
21.06.08
Beiträge
291
okay dann versuche es so:
schliesse dein iphone an dann wird es ja links in iTunes angezeigt. Dann gehst du auf die Übersicht und klickst unten auf "Automatisch Synchronisieren". Dann müsste es gehn.
 

DarthJohnny

Golden Delicious
Registriert
05.10.08
Beiträge
9
Also, wenn du den Haken meinst "Automatisch Synchronisieren, wenn dieses iPhone angeschlossen wird" (oder so ähnlich), der Haken ist auch schon drin, geht aber immer noch nicht *schnieef*
 

Blackvenom

Riesenboiken
Registriert
21.06.08
Beiträge
291
hmm versuche mal iTunes neu zu installieren ich denke mal dein iTunesHelper funktioniert nicht richtig. Aber vergiss davor nicht deine Mediathek zu sichern!
 

DarthJohnny

Golden Delicious
Registriert
05.10.08
Beiträge
9
ok...ich mach das dann mal bei gelegenheit...
danke trotzdem!
lg
 

DarthJohnny

Golden Delicious
Registriert
05.10.08
Beiträge
9
großer dank an blackvenom, neuinstallation hat geklappt!!
da hätt ich auch selbst draufkommen können *selbstohrfeig*
naja...THX!
lg