1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes öffnet beim andocken von iPhone 3G nicht

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von DarthJohnny, 05.10.08.

  1. DarthJohnny

    DarthJohnny Golden Delicious

    Dabei seit:
    05.10.08
    Beiträge:
    9
    Hallo,
    ich habe seit der letzten Aktualisierung meines iPhone 3G folgendes Problem:
    Wenn ich es andocke hat sich früher automatisch iTunes geöffnet, und es hat autom. gesynct.
    Dies ist nun leider nicht mehr so, ich muss iTunes selber öffnen, damit er synct...
    Hat jemand eine Idee?
    Schon mal D A N K E im Vorraus!
    lg
     
  2. Blackvenom

    Blackvenom Riesenboiken

    Dabei seit:
    21.06.08
    Beiträge:
    291
    geh mal in iTunes, schau dort bei Einstellungen unter "Geräte" und wähle dort dein iPhone aus. Wenn unten der Hacken drin ist bei "Automatische Synchronisierung für iPhones und iPods deaktivieren" dann mach ihn raus.
     
  3. DarthJohnny

    DarthJohnny Golden Delicious

    Dabei seit:
    05.10.08
    Beiträge:
    9
    Haken ist schon draußen...
    lg
     
  4. Blackvenom

    Blackvenom Riesenboiken

    Dabei seit:
    21.06.08
    Beiträge:
    291
    okay dann versuche es so:
    schliesse dein iphone an dann wird es ja links in iTunes angezeigt. Dann gehst du auf die Übersicht und klickst unten auf "Automatisch Synchronisieren". Dann müsste es gehn.
     
  5. DarthJohnny

    DarthJohnny Golden Delicious

    Dabei seit:
    05.10.08
    Beiträge:
    9
    Also, wenn du den Haken meinst "Automatisch Synchronisieren, wenn dieses iPhone angeschlossen wird" (oder so ähnlich), der Haken ist auch schon drin, geht aber immer noch nicht *schnieef*
     
  6. Blackvenom

    Blackvenom Riesenboiken

    Dabei seit:
    21.06.08
    Beiträge:
    291
    hmm versuche mal iTunes neu zu installieren ich denke mal dein iTunesHelper funktioniert nicht richtig. Aber vergiss davor nicht deine Mediathek zu sichern!
     
  7. DarthJohnny

    DarthJohnny Golden Delicious

    Dabei seit:
    05.10.08
    Beiträge:
    9
    ok...ich mach das dann mal bei gelegenheit...
    danke trotzdem!
    lg
     
  8. DarthJohnny

    DarthJohnny Golden Delicious

    Dabei seit:
    05.10.08
    Beiträge:
    9
    großer dank an blackvenom, neuinstallation hat geklappt!!
    da hätt ich auch selbst draufkommen können *selbstohrfeig*
    naja...THX!
    lg
     

Diese Seite empfehlen