• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iTunes Ö-Deutschen Account?

macminiTomy

Kleiner Weinapfel
Registriert
02.10.08
Beiträge
1.132
Hallo,
ich bin im Österreichischen iTunes Store angemeldet, leider gibt es im Ö-store keine Fersehsendungen :evil:
Im Deutschen gibt es ja schon welche, nicht? Kann man nicht irgendwie den Store wechseln oder muss ich mich da überall neu anmelden?
LG TOmy :p
 

Mitglied 59480

Gast
hej

das wird sehr wahrscheinlich nicht funktionieren, da der itunes store anhand deiner IP adresse schon weiß wo du dich befindest.
entscheident ist dann auch das du zb keine österreichische kreditkarte im deutschen itunesstore nutzen kannst. :(

ich hab auch mal versucht mich im amerikanischen itunesstore anzumelden (da man da auch mit paypal bezahlen kann) aber das geht auch nicht. :(

sorry
 

macminiTomy

Kleiner Weinapfel
Registriert
02.10.08
Beiträge
1.132
Naja muss man halt warten bis apple auch im Österreichischen Store TV shows veröffentlicht......
 

BerndderHeld

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
03.09.06
Beiträge
2.802
Also der Store sortiert nicht nach IP-Adresse. Die einzigen Kriterien sind Zahlungsart und Adresse. Ich bin Kunde im US-Store zum Beispiel.