1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iTunes Ö-Deutschen Account?

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von macminiTomy, 25.10.08.

  1. macminiTomy

    macminiTomy Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    02.10.08
    Beiträge:
    1.132
    Hallo,
    ich bin im Österreichischen iTunes Store angemeldet, leider gibt es im Ö-store keine Fersehsendungen :evil:
    Im Deutschen gibt es ja schon welche, nicht? Kann man nicht irgendwie den Store wechseln oder muss ich mich da überall neu anmelden?
    LG TOmy :p
     
  2. artiste

    artiste Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    21.09.08
    Beiträge:
    817
    hej

    das wird sehr wahrscheinlich nicht funktionieren, da der itunes store anhand deiner IP adresse schon weiß wo du dich befindest.
    entscheident ist dann auch das du zb keine österreichische kreditkarte im deutschen itunesstore nutzen kannst. :(

    ich hab auch mal versucht mich im amerikanischen itunesstore anzumelden (da man da auch mit paypal bezahlen kann) aber das geht auch nicht. :(

    sorry
     
  3. macminiTomy

    macminiTomy Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    02.10.08
    Beiträge:
    1.132
    Naja muss man halt warten bis apple auch im Österreichischen Store TV shows veröffentlicht......
     
  4. BerndderHeld

    BerndderHeld Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    03.09.06
    Beiträge:
    2.801
    Also der Store sortiert nicht nach IP-Adresse. Die einzigen Kriterien sind Zahlungsart und Adresse. Ich bin Kunde im US-Store zum Beispiel.
     

Diese Seite empfehlen