1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes oder Alternativen!

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von aschgasch, 25.03.08.

  1. aschgasch

    aschgasch Boskoop

    Dabei seit:
    25.03.08
    Beiträge:
    39
    HI Apfeltalker!
    Ich verzweifle bald.
    Ich suche ein Programm mit dem ich eine große mp3-Datei in mehrere kleine Dateien splitten kann.
    Ist dies mit iTunes auch möglich oder welche alternativen Programme könntet ihr mir empfehlen?
    Im Inet find ich einfach nichts, kann auch sein, dass ich zu blöd bin! ^^

    Danke schonmal M.
     
  2. Patrick Rollbis

    Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    5.515
    Wie wäre es mit GarageBand?
     
  3. aschgasch

    aschgasch Boskoop

    Dabei seit:
    25.03.08
    Beiträge:
    39
    Also hab noch nicht lange einen Mac, deswegen noch alles einwenig Neuland.
    Aber geht des mit GarageBand (@cryson)?

    mfg
     
  4. Patrick Rollbis

    Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    5.515
    Man kann mit GarageBand ohne Probleme Songs schneiden. Genau dafür ist es auch da.
     
  5. aschgasch

    aschgasch Boskoop

    Dabei seit:
    25.03.08
    Beiträge:
    39
    Oke Danke!
    Probier ich gleich mal aus!
     
  6. hbex

    hbex Martini

    Dabei seit:
    22.11.06
    Beiträge:
    653
    Sofern Du Quicktime Pro hast, geht das damit auch schnell und einfach.
     

Diese Seite empfehlen