• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iTunes objects.xib Fehler

master_edd

Golden Delicious
Registriert
13.11.07
Beiträge
9
Hi
ich wolte heute mit iTunes Musik hören, und es kam eine Art von Update oder Aktualisierung oder so etwas.
Erst stand dort: "Warten sie, während iTunes konfiguriert wird" und kurze Zeit später kommt ein Fenster mit der Fehlermeldung: Fehler beim Schreiben in die Date: ...\iTunes.Resources\it.lproj\HomeSharing.nib\objects.xib.
Überprüfen sie, ob sie auf den Ordner zugreifen können.
Ich hab mir selber den Ordner angeguckt, und es scheint wirklcih mit der datei objects.xib etwas nicht zu stimmen.
Man kann zwar drauf zugreifen, aber sie macht fehler, wenn man sie löschen oder verschieben will.
Aus diesem Grund kann man die Installation nicht fortsetzen und ich muss sie abbrechen.

Hatte jemand von euch schon einmal ein ähnliches problem bzw. weiß einer, wie man es löst?

Danke im Voraus!