1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes, nur noch !!!!'en nach Update auf 7.4.2

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von boompje, 17.10.07.

  1. boompje

    boompje Erdapfel

    Dabei seit:
    17.10.07
    Beiträge:
    3
    Hallo,
    (fast) alle Lieder, Films, Podcast etc bekommen ein Ausrufezeichen wenn ich versuche sie zu öffnen (MB). Vor einige Wochen habe ich einen Update auf 7.4.2 durchgeführt. Meldung: "Der Film/Titel "-----" konnte nicht verwendet werden, da das Original nicht gefunden wurde. Möchten Sie es suchen?"
    Es gibt ein Previous Library von 3,1 MB, wenn ich versuche die zu importieren gibt folgende Meldung: "Die Datei "iTunes Library 2007-10.12 kann nicht importiert werden, da sie anscheinend nicht korrekt exportiert wurde". Was irgendjemand was hier schief gegangen ist, oder viel wichter wie ich es wieder auf der Reihe kriegen kann?
     
  2. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Sind denn die Dateien auch noch am richtigen Ort? Oder hast du deine MP3s verschoben?
     
  3. boompje

    boompje Erdapfel

    Dabei seit:
    17.10.07
    Beiträge:
    3
    Leider, die Dateien finde ich nicht mehr, verschoben habe ich auch nichts. Der "Previous Library ist mit 3,1 MB eigentlich auch viel zu klein.
     
  4. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Also deine MP3s sind tatsächlich auch von der Festplatte verschwunden? Hui, das ist schlecht.
    Keine Idee, wie das passieren konnte?
     
  5. boompje

    boompje Erdapfel

    Dabei seit:
    17.10.07
    Beiträge:
    3
    Na, ja, gaaanz dramatisch ist es nicht, mein eMac ist der Hauptrechner und da ist alles noch i.O. Auf mein MB sind "nur" alle MacTV Filme weg, die kann ich wieder herunterladen. Hast Du noch ne Tipp wie ich am besten die Dateien (und welche) vom eMac Richtung MB kopieren soll?
    Danke fürs mitdenken im voraus.
     

Diese Seite empfehlen