1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

itunes nimmt dateien von winpwn nicht an

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von tomtoms, 01.08.08.

  1. tomtoms

    tomtoms Erdapfel

    Dabei seit:
    01.08.08
    Beiträge:
    1
    hi leute, mir ist es mittlerweile schon egal, welche software auf meinem iphone läuft (altes model).
    habe mit winpwn 2.0.0.3 rc 1 meine .ipsw dateien erstellt, den ipwner laufen lassen und wollte die dateien mit itunes (aktuellste version) auf das phone bekommen. die folgenden fehler erhielt ich:

    version 2.0 mit cydia
    Custom-iPhone1,1_2.0_5A347_Restore.ipsw
    fehler: 1604


    version 2.0 ohne cydia
    neuiCustom-iPhone1,1_2.0_5A347_Restore.ipsw
    fehler: 1604


    version 1.1.4 mit cydia
    Custom-iPhone1,1_1.1.4_4A102_Restore.ipsw
    fehler: 1015


    unbearbeitete version 2.0
    iPhone1,1_2.0_5A347_Restore.ipsw
    fehler: keiner
    problem: kann nix mit dem handy machen, weil es nicht unlocked ist


    nicht dass es mich ärgern würde, aber ich glaube gleich kann vor meinem fenster ein iphone aufgefangen werden :(


    lösung von apple: itunes neu drauf und die neuste version nehmen. alles getan, aber immer die selben fehler
    jemand ne idee wo der fehler liegen könnte?
     
  2. Virgi54

    Virgi54 Tokyo Rose

    Dabei seit:
    14.07.08
    Beiträge:
    69

Diese Seite empfehlen