• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

itunes nimmt dateien von winpwn nicht an

tomtoms

Erdapfel
Registriert
01.08.08
Beiträge
1
hi leute, mir ist es mittlerweile schon egal, welche software auf meinem iphone läuft (altes model).
habe mit winpwn 2.0.0.3 rc 1 meine .ipsw dateien erstellt, den ipwner laufen lassen und wollte die dateien mit itunes (aktuellste version) auf das phone bekommen. die folgenden fehler erhielt ich:

version 2.0 mit cydia
Custom-iPhone1,1_2.0_5A347_Restore.ipsw
fehler: 1604


version 2.0 ohne cydia
neuiCustom-iPhone1,1_2.0_5A347_Restore.ipsw
fehler: 1604


version 1.1.4 mit cydia
Custom-iPhone1,1_1.1.4_4A102_Restore.ipsw
fehler: 1015


unbearbeitete version 2.0
iPhone1,1_2.0_5A347_Restore.ipsw
fehler: keiner
problem: kann nix mit dem handy machen, weil es nicht unlocked ist


nicht dass es mich ärgern würde, aber ich glaube gleich kann vor meinem fenster ein iphone aufgefangen werden :(


lösung von apple: itunes neu drauf und die neuste version nehmen. alles getan, aber immer die selben fehler
jemand ne idee wo der fehler liegen könnte?