1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes nimmt das Cover welches es grade möchte,...

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von cenga, 26.03.09.

  1. cenga

    cenga Alkmene

    Dabei seit:
    28.12.07
    Beiträge:
    31
    Hallo,..


    Vorweg: Habe einen PC, also keinen Mac!

    Ich habe heute bei iTunes ein paar Tracks von Flo Rida zugefügt, nun hat iTunes einfach das Cover von dem Flo Rida Titel 'Right Round' für die neuen Tracks übernommen. Wenn ich das Cover in den ID-Tags lösche, sträubt sich iTunes dagegen und das Cover bleibt bestehen!

    Kann mir einer sagen, was ich falsch mache, bzw. wie ich das Problem löse?!

    Den Tip, das ich mir einen Mac zulegen sollte, könnt ihr euch sparen ;)

    Danke, Cenga!
     
  2. Tekl

    Tekl Fairs Vortrefflicher

    Dabei seit:
    01.06.05
    Beiträge:
    4.622
    Deinen Beitrag hättest du dir auch sparen können (so wie ich meinen), er landet eh im im Trash, weil hier ein iTunes-Mac-Only-Forum ist.
     
  3. cenga

    cenga Alkmene

    Dabei seit:
    28.12.07
    Beiträge:
    31
    Anstatt irgendwer das Thema verschiebt, wird es gelöscht?!...
     
  4. tahomas

    tahomas Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    29.09.08
    Beiträge:
    707
    #4 tahomas, 26.03.09
    Zuletzt bearbeitet: 27.03.09
  5. cenga

    cenga Alkmene

    Dabei seit:
    28.12.07
    Beiträge:
    31
    Ja wie auch immer,...
    kann mir nicht einfach irgendwer helfen?!
     
  6. Tekl

    Tekl Fairs Vortrefflicher

    Dabei seit:
    01.06.05
    Beiträge:
    4.622
    iTunes nimmt bei Alben wo nur ein Song ein Cover hat, genau dieses als Albumcover. Haben Tracks unterschiedliche Cover wird das alphabetisch erste verwendet. Ggf. werden auch automatisch geladene Cover angezeigt. Evtl. konnten die nicht gelöscht werden oder es besteht kein Zugriff auf die ID3-Tags.
     

Diese Seite empfehlen