- Registriert
- 22.03.11
- Beiträge
- 22
Hallo,
ich habe vor einiger Zeit mein iTunes Konto mit Click&Buy verknüpft. Da mein Click&BuyKonto zeitweilig inaktiv war wegen E-Mail-Adressen wechsel, habe ich die Kredidkartenoption bei iTunes auf "Keine" gestellt. Nun bin ich iTunes 79Cent schuldig und mein Konto ist gesperrt.
Mein Click&Buy Konto ist mittlerweile wieder aktiviert und funktionsfähig. Die Verknüfung (Ausstellung von EasyCollect)von iTunes und Click&Buy ist jedoch nicht möglich. Mir wird angezeigt, dass die Autorisierung schonmal erteilt wurde, ich werde weitergeleitet und iTunes kommt in den Vordergrund nimmt aber statt der Verknüpfung der beiden Konten einfach einen Wechsel zur iTunes Store Startseite vor und nichts ist passiert.
Google, mein Freund, kennt das Problem, aber die Lösung war bisher nur, dass der Standardbrowser unter Windows nit IE und unter Mac nicht Safari war. Bei mir hat der Lösungsansatz nichts gebracht.
ich habe vor einiger Zeit mein iTunes Konto mit Click&Buy verknüpft. Da mein Click&BuyKonto zeitweilig inaktiv war wegen E-Mail-Adressen wechsel, habe ich die Kredidkartenoption bei iTunes auf "Keine" gestellt. Nun bin ich iTunes 79Cent schuldig und mein Konto ist gesperrt.
Mein Click&Buy Konto ist mittlerweile wieder aktiviert und funktionsfähig. Die Verknüfung (Ausstellung von EasyCollect)von iTunes und Click&Buy ist jedoch nicht möglich. Mir wird angezeigt, dass die Autorisierung schonmal erteilt wurde, ich werde weitergeleitet und iTunes kommt in den Vordergrund nimmt aber statt der Verknüpfung der beiden Konten einfach einen Wechsel zur iTunes Store Startseite vor und nichts ist passiert.
Google, mein Freund, kennt das Problem, aber die Lösung war bisher nur, dass der Standardbrowser unter Windows nit IE und unter Mac nicht Safari war. Bei mir hat der Lösungsansatz nichts gebracht.